Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » chopper-brillen by Brillen Schwarz » Anfertigung einer Bikerbrille HD-Eyewear

Anfertigung einer Bikerbrille HD-Eyewear

Anfertigung einer Bikerbrille HD-Eyewear

chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G] · 18 Posts seit 05.01.2022
aus Oldenburg in Oldenburg
fährt: Kawas und andere
chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G]
starstarstarstarstar
18 Posts seit 05.01.2022 aus Oldenburg in Oldenburg

fährt: Kawas und andere
Homepage von chopper-brillen
Neuer Beitrag 11.01.2022 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Heute ist noch eine Bikerbrille auf die Reise gegangen. Sie geht nach Rommelskirchen zu Michael, er hat sich für die Tunnel, aus der
HD RX-Eyewear-Kollektion, entschieden. Die Tunnel ist mit dem, gestern schon erwähnten, Lüftungsschlitz ausgestattet, leichter Druck
und er öffnet sich. Die Brille ist absolut dicht durch das innenliegende Polster, was auch jederzeit rausgenommen werden kann, bzw. ersetzt. 

Die Brille wurde von mir mit Gläsern für die Ferne mit Korrektur, in selbsttönend (Transition cool die neuste Generation, in Polycarbonate
(Steinschlagschutz unzerbrechlich) verglast.
Attachment 379815
Attachment 379816
Attachment 379817

__________________
DLzG Jörg aus Oldenburg von der südlichen Nordsee  cool
YouTube