Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » chopper-brillen by Brillen Schwarz » Was für Möglichkeiten gibt es an Bikerbrillen?

Was für Möglichkeiten gibt es an Bikerbrillen?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Was für Möglichkeiten gibt es an Bikerbrillen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G] · 22 Posts seit 05.01.2022
aus Oldenburg in Oldenburg
fährt: Kawas und andere
chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G]
starstarstarstarstar
22 Posts seit 05.01.2022 aus Oldenburg in Oldenburg

fährt: Kawas und andere
Homepage von chopper-brillen
Neuer Beitrag 14.01.2022 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Oh man Freunde,

was ist denn hier los, ich dachte ich bin in einer Gemeinschaft von Bikern, wenn es jetzt schon Thema hier ist wieviel ich poste.
Ich möchte hier auch keinen Unmut stiften, eigentlich wollte ich Spaß haben. Also klare Ansage ich halte mich hier raus und
wenn jemand Fragen hat dann beantworte ich die gerne. Ich bin auch auf verschiedenen anderen Plattformen vertreten und
wer sich für Thema interessiert wird mich da schon finden.

Sorry, René aber erst einmal sind es 5 Post, davon 3 verpflichteten als Händler und  2 zu Bikerbrillen, der Rest sind Antworten
und eigentlich kenne ich es aus einem Forum so, was mich interessiert lese ich, was nicht taucht nicht auf.
Im restlichen Forum habe ich mich noch nicht beteiligt liegt vielleicht daran das ich im Moment noch keinen HD-Hocker bewege
sondern andere. Nur ganz ehrlich was soll denn z.B. ein Neuling hier machen wenn er mit dem Gedanken spielt einen Bock zu
kaufen und Fragen hat, nicht eine sondern im Anfang hundert, damit vergrault ihr so jemanden ganz schnell und das ist nicht
Sinn eines Forums. 

Jetzt noch eins, meine ganz persönliche Meinung, zumal ich selber für verschiedene Vereine Homepagen und Foren betreue,
wenn es die Händler oder Werbung hier nicht geben würde könnte man das Forum mit Sicherheit nicht so betreiben. Das
sollten sich vielleicht alle mal vor Augen führen, es steht von den Machern jede Menge Arbeit darin und garantiert auch 
viel Herzblut.

So das war es und jetzt ein schönes Weekend.

__________________
DLzG Jörg aus Oldenburg von der südlichen Nordsee  cool
YouTube

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chopper-brillen am 14.01.2022 13:42.

chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G] · 22 Posts seit 05.01.2022
aus Oldenburg in Oldenburg
fährt: Kawas und andere
chopper-brillen ist offline chopper-brillen [G]
starstarstarstarstar
22 Posts seit 05.01.2022 aus Oldenburg in Oldenburg

fährt: Kawas und andere
Homepage von chopper-brillen
Neuer Beitrag 14.01.2022 13:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Mal zurück zum fachlichen: Ich Brillenträger, weitsichtig, Hornhautverkrümmung beidseitig ... wie würde eine Brillenanfertigung praktisch ablaufen, denn Oldenburg ist mir ein bisschen weit.. Interessiert vielleicht noch einen

Hallo Phantomf4,

nur ganz kurz, weil im Moment hier noch einige Termine anstehen. Rufe mich gerne unverbindlich an und dann bekommst du im Vorfeld unverbindlich eine Auswahlsendung, wenn da etwas bei ist läuft alles weitere
per WhatsApp oder Mail. Ich brauche dann noch Fotos von die mit der Brille die es werden soll und was du an Gläsern möchtest und es läuft. Inzwischen verschicke ich in ganz Deutschland und bisher konnten alle 
Jungs und Mädels perfekt gucken.

__________________
DLzG Jörg aus Oldenburg von der südlichen Nordsee  cool
YouTube

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883C Custom: Möglichkeiten Satteltaschen?
von Harley Ralle
2
3338
25.06.2013 11:01
von groomy.amigo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Lenker Möglichkeiten
von Johnny Iron
9
8330
29.10.2012 10:09
von Johnny Iron
Zum letzten Beitrag gehen