Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Dash Panel Schalter/Switch

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Dash Panel Schalter/Switch

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Dash Panel Schalter/Switch

Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
Fochelfighter ist offline Fochelfighter · 133 Posts seit 02.05.2017
aus Kamp-Lintfort
fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Fochelfighter ist offline Fochelfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 02.05.2017
Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
aus Kamp-Lintfort

fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Neuer Beitrag 15.01.2022 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe an meiner Street Glide ein TB Airride in Verbindung mit einem elektrischen Center Stand (Mittelständer) verbaut.Zur Zeit habe ich für den Center Stand im rechten Dash Panel in dem Schalter Dummi ein einfachen 6 poligen Kippschalter verbaut.Ist halt nicht so schön von der Optik her.Welche „Schalteroptionen“ gibt es  für das Original Dash ?JNR bietet eine sehr feine Lösung an.Aber schon sehr teuer für ein einfachen Schalter…
https://jnrdesigned.com/FAQ/dash-panel-switches-2
Gruss an alle

__________________
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit und das Geheimnis der Freiheit ist, eine Harley Davidson zu fahren und du wirst die grenzenlose Freiheit spüren…

 

cb750 ist offline cb750 · 9742 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9742 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 15.01.2022 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Schalter sind sehr teuer, ich hatte letztes Jahr bei Ebay was gefunden.
Gruß aus Oberhessen

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
Fochelfighter ist offline Fochelfighter · 133 Posts seit 02.05.2017
aus Kamp-Lintfort
fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Fochelfighter ist offline Fochelfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 02.05.2017
Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
aus Kamp-Lintfort

fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Neuer Beitrag 15.01.2022 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß mit Zoll 200 Ocken.Zu viel aber sieht dann aber auch aus wie gewollt und gekonnt ! Naja mal sehen ob noch jemand anders ne Option dafür parat hat.Bei ebay habe ich leider keine dergleichen gefunden.

__________________
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit und das Geheimnis der Freiheit ist, eine Harley Davidson zu fahren und du wirst die grenzenlose Freiheit spüren…

 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FXSB/SE Breakout: Ignition switch knob - Zündschloss-Ring verloren (Mehrere Seiten 1 2)
von mikel1964
24
28836
16.05.2023 09:55
von spiessa
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
0
1564
21.06.2022 15:39
von MSN
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
3708
30.06.2021 09:13
von grafschafter
Zum letzten Beitrag gehen