Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): KessTech Double Short 2in2 dB-Killer

VRSCD/X Night Rod (Sp.): KessTech Double Short 2in2 dB-Killer

VRSCD/X Night Rod (Sp.): KessTech Double Short 2in2 dB-Killer

Time-OUT ist offline Time-OUT · 11 Posts seit 31.10.2021
fährt: 883 Iron 2015
Time-OUT ist offline Time-OUT
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 31.10.2021
fährt: 883 Iron 2015
Neuer Beitrag 17.01.2022 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 

Ich habe diese Komplettanlage hier relativ günstig geschossen und hoffe damit kein Fehler gemacht zu haben. 
Da sich die Büchse aber regelkonform anhört wie ein Euro6 Diesel großes Grinsen suche ich jetzt jemand der die Db killer sinnvoll bearbeiten kann...
Ohne will ich nicht fahren damit der Ausritt nicht auf dem Anhänger vom ADAC Richtung TÜV oder Polizeiwache endet (Bei uns in der Bonner Region leider üblich...)
Mit bearbeiteten Db Killern hab ich wenigstens ne Chance die Kontrolle heil zu überstehen großes Grinsen

beste grüße
Attachment 380124

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 18.01.2022 14:17
Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie die Dinger genau aussehen, aber ich gehe von einem passenden Einsatz und dahinter angebrachtem Gitter oder Lochblechkonstruktion aus. Würde ich mal ausbauen und messen.
Dann gibt es ja genügend günstige Einsätze. Mit solchen hab ich dann auch schon gespielt. Musst bei einer Anlage minimal aufweiten und ein neues Loch bohren. Danach dann cm weise verkürzt bis mir der Klang gefallen hat.
Dazu brauchte es nur ein Maßband, einen Bohrer und eine Eisensäge.

Beispiel: https://www.ebay.de/itm/284493378350?_tr...A20
47675

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Time-OUT ist offline Time-OUT · 11 Posts seit 31.10.2021
fährt: 883 Iron 2015
Time-OUT ist offline Time-OUT
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 31.10.2021
fährt: 883 Iron 2015
Neuer Beitrag 23.01.2022 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Danke turbo ich denke dann wird es auf die do it yourself Option hinauslaufen werde dann mit der flex stück für stück kürzen und mal gucken wann ich zufrieden bin großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Condor
Condor ist offline Condor · 114 Posts seit 12.10.2017
aus Bertsdorf-Hörnitz
fährt: Ich vrscaw 08/Frau 883 Low
Condor ist offline Condor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 12.10.2017
Avatar (Profilbild) von Condor
aus Bertsdorf-Hörnitz

fährt: Ich vrscaw 08/Frau 883 Low
Neuer Beitrag 31.01.2022 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir erstmal ein Messgerät, ( eins für ca. 20€ reicht) und bleib in der 5 DB Region. Das ist die Messtoleranz der Polizei.

__________________
Ja, dass kann´ste so machen,
aber es wird KackeFreude .

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
497
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
14
7603
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
841
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen