Hallo Sticki,
schön, dass du uns deine Entscheidung, die ich natürlich auch respektiere, mitteilst... Find ich gut!
Du hast hier vielen Membern mit deinem Wissen und deiner Erfahrung immer wieder selbstlos geholfen und dich eingesetzt..Dafür Danke!!!!
Für deine/Eure Zukunft alles Gute und viel Spaß bei evtl. neuen Hobbys..
Schade noch um deine Heritage White Perl... hab ich gemocht...
Hoffentlich liest man sich mal wieder!!
PS für andere/Mod:
Wir haben hier Threads mit Neuvorstellungen, die ich persönlich nicht so mag, weil immer wieder die gleichen Phrasen mit Copy and Paste eingefügt werden..
Ich würde es begrüßen, wenn langjährige und meistens auch respektierte und verdiente Mitglieder, zumindest auch einen eigenen Faden erhalten (z.B Ich sag Tschüss..), in dem sie sich, so wie Sticki, zumindest vorläufig verabschieden können. Grund egal! Einfach Danke sagen durch Member!!!
So einfach in der Versenkung zu verschwinden, wirft ansonsten auch Fragen auf.
PSS: Wenn ich schon dabei bin: Warum ist "In Gedenken an" in der Memberecke, wenn hier jeder (z.B. drittklassige Starletts, Schauspieler usw...), der nichts mit unserem Forum und Thema zu tun hatte genannt wird.
In der Memberecke sollte schon Bezug zu Membern bzw. zum Thema Harley/Motorrad sein...
@Mod: Wenn du möchtest, kannste den letzten Teil löschen oder verschieben.
Danke STICKI1 !!!
Gruß
Uwe
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von grafschafter am 18.01.2022 20:42.