… und Grüße aus dem schönen Kirchhain/Mittelhessen.
Habe mir nun auch eine HD zugelegt, nach ca. 45 Jahren Mofa/Moped/Motorraderfahrung war es ja auch langsam Zeit.
Eine Low Rider S, FXLRS 2021 ist der neue Bock, schauen wir mal wie sich die 155NM zähmen lassen :-)
Freue mich auf das Forum, wo ich zunächst einmal stöbern und sicherlich hin und wieder auch kommentieren werde.
Erste Eindrücke konnte ich schon sammeln hier im Forum, gefällt mir, weiter so!
So, bleibt gesund in diesen schweren Zeiten. Ein altes Sprichwort sagt, alles wird gut.
Grüße vom Hessenscout
__________________
_____________________
Grüße vom Hessenscout