Grüß euch,
fahre schon jetzt 2 Jahre Harley und kannte dieses Forum bereits, weil ich hier nach einigen Antworten auf technische Fragen während meines Umbaus gesucht habe. Jetzt hab ich mich dann doch auch mal selbst registriert.
Ich heiße Thorben, bin 21 Jahre alt und fahre ne 92er Sporty, bin absolut begeisterter Moped Freak. Bei mir kommen jedoch nur Vergaser Modelle überhaupt zur Sprache. Von Einspritzern halte ich mich schlicht weg FERN, haha.
Thorben
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum.