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VRSCF Muscle: Springt nicht mehr an nach Überbrücken

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VRSCF Muscle: Springt nicht mehr an nach Überbrücken

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Ole66 ist offline Ole66 · 1906 Posts seit 10.07.2018
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1906 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 17.03.2022 09:09
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Das sich alle Bits und Bytes wieder richten.

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Ole aus Stendal
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"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

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turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 17.03.2022 09:55
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einzig Dioden verlieren Spannung (wenn sie sollen), aber mal 5 Minuten Stecker ziehen und was da alles so aus Callcentern kommt, kannst du mal ganz getrost vergessen. Ich frag immer nach ob ich das Kabel auch schütteln soll damit der Rest raus tropft.......

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

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springerdinger ist offline springerdinger · 4099 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 17.03.2022 10:46
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zum zitierten Beitrag Zitat von mr.t_
Werde gleich mal die Batterie abklemmen.

hat jemand evtl. eine Adresse wo man das Steuergerät durchmessen lassen kann und evtl. Reparieren.

Ein Steuergerät ist im Normalfall nicht reparabel!

Börnie ist offline Börnie · 1530 Posts seit 12.04.2015
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Neuer Beitrag 17.03.2022 11:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von mr.t_
Aber jetzt mal im Ernst. Bin echt am verzweifeln grade. Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

danke schon mal an alle

Pack die Kiste zur Harley Werkstatt. 

Alles andere ist doch Mist !

Vielleicht braucht der nur Minuten um
mittels Diagnose schon ne fundierte Aussage
zu treffen

__________________
.


.

 

mr.t_ ist offline mr.t_ · 10 Posts seit 15.03.2022
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10 Posts seit 15.03.2022
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Neuer Beitrag 17.03.2022 12:32
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Bleibt wohl nichts anderes übrig. Schade hätte es gerne selbst irgendwie geschafft. Trotzdem danke an alle für die Ratschläge

Roddick ist offline Roddick · 9 Posts seit 04.02.2016
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Neuer Beitrag 08.06.2022 12:37
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Hat sich was ergeben?
Hab nämlich ein ähnliches Problem.
Batterie empty. überbrückt (hab aber nicht die Funken fliegen lassen)
Danach MKL dauerhaft. Kiste lief jedoch normal. Fehlercode ausgelesen: p0113. - vermutlich der Luftmengenmischer,. Fehler war nicht löschbar. Kiste sprang aber super an nach 10 km Fahrt. Danach nochmal die Airbox entfernt und bemerktbemerk, dass sich der Stecker vom Luftmengenmischer gelöst hat. Wieder zusammen gesteckt und schon ließ sich der Fehler löschen. Jetzt springt die Kiste aber nicht mehr an. bzw. sie geht sofort aus. Batterie überprüft. o.B.Nochmal Fehlerspeicher überprüft, überall jedoch : None. Aber...nach dem überprüfen von P kommt nach - None - immer PN 001148-01... dazu finde ich jedoch nichts...evtl ne Teilenummer des Teils, das den letzten Fehler hatte?

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turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 09.06.2022 08:03
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Ich vermute du meinst den Ansauglufttemperatur (IAT) Sensor. Luftmengenmischer hat die Kiste nicht.
Der Fehler ghört zu dem Steuerkreis.
Die andere Fehlermeldung ist eine Teilenummer. Deshalb PN- Part Number.
Eigentlich weist die Meldung auf das defekte Bauteil hin. Nur gibt es das Teil in der Muscle gar nicht.
Ich vermute das der "Engine Check" über das Steuergerät die Anzeige verursacht hat. Die Prüfung läuft automatisch nach Startproblemen und nach Löschen von Fehlermeldungen und erlischt etwas später als der normal Check.
Das sollte aber alles keine Startprobleme verursachen.
Hast du zur Probe den Stecker noch mal abgezogen und probiert zu starten?

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Roddick ist offline Roddick · 9 Posts seit 04.02.2016
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9 Posts seit 04.02.2016
fährt: Nightrod Special
Neuer Beitrag 09.06.2022 08:52
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 @turbo erstmal danke.
ok, hätte erwähnen sollen, dass ich ne 15er NRS habe. HT die das besagte Teilfür die Fehlermeldung?
....genau, kein Luftmengenmischer....der Stecker unter der Airbox ist richtig. 
Ja, nach erfolgreicher Löschung habe ich versucht 2 x zu starte. Anlasserdreht, aber es kam nix. Deshalb hab ich nochmal alles abgebaut - Airbox, Lufideckel    dann festgestellt, dass einige Kabel blank sind. Heute werde ich alle blanken Kabel austauschen und es dann nochmal testen.  Ei den blanken Kabeln handelt es sich um die Stromzufuhr  der Airridepumpe und Wirbelglasbeleuchtung. Die hatte ich in der Box lose verlegt.  Hätte nie gedacht, dass dort soviel Vibration vorhanden ust, dass die sich kaputt Schauern.

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turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 09.06.2022 11:19
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aber beide Systeme arbeiten? Oder hast du am Ende doch die Funken fliegen lassen und eine der Sicherungen ist durch? Prüf die Dinger auch noch mal. Rausziehen und schauen/messen und wieder montieren.

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Roddick ist offline Roddick · 9 Posts seit 04.02.2016
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Neuer Beitrag 09.06.2022 15:43
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Soooo. Maschinka läuft wieder.
Wieso, weshalb, warum kann ich leider nicht sagen.
Über Nacht hatte ich die Hauptsicherung gezogen, vorhin neue Kabel gezogen für die Wirbelglasbeleuchtung und Stromversorgung der Airridepumpe, alle Sicherungen entfernt und überprüft (konnte keinen Fehler feststellen). Alles wieder zusammen gebaut, Hauptsicherung rein (Lüfter sprang sofort an). Ab in den Diät-Mode - keine Fehler. Startknopf gedrückt um ....tadaaaa...läuft. MKL aus, alles paletti.

@turbo , ja. Beide Systeme liefen o.b. und gefunkt hatte es auch nicht. Ich freue mich zwar, dass die Kiste wieder läuft würde dennoch gerne wissen was es war. Aber vermutlich werde ich es nicht mehr herausfinden. Ab jetzt könnte man nur noch raten....dennoch danke für deine Ratschläge. Evtl hatte sich ja auch nur ne Sicherung gelöst oder what ever....

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turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
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fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 10.06.2022 07:44
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Sicherungen bestehen nicht nur aus dem dünnen Schmelzdraht im Inneren. Manchmal rotten auch die Steckkontakte still vor sich hin. Daher hab ich geschrieben alles mal raus zu ziehen.
Übrigens braucht man den Unfug nicht mit Sicherungen oder Stecker mal für ne bestimmte Zeit zu ziehen. Wo kein Stromspeicher verbaut ist, ist nach dem Ziehen auch keine Spannung. Das ist nur Hinhaltetaktik von Call Centern.
Naja, wenn das Elektrische nun wieder durch das Kupfer strömt, ob nun 5 oder 12 Volt, dann sei glücklich. Obwohl der Verdacht auch hier wieder nahe liegt, das das Übel selber eingebaut wurde. Von wem auch immer.

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Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
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fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
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aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 13.06.2022 09:38
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Um Restspannungen ab zu bauen, kann man nach dem Ziehen der Sicherungen auch einfach mal kurz die Zündung an machen. Wieder aus, Sicherungen rein und los. Das ist die noch sicherere Variante als die Warterei.

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Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

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