Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: Lenkerendenspiegel an OEM Lenker ;-)

Alle Sportster RH: Lenkerendenspiegel an OEM Lenker ;-)

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster RH: Lenkerendenspiegel an OEM Lenker ;-)

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.03.2022 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe an meiner Softail, diese von Küryakyn… sind aber von der Spiegelfläche nicht zugelassen, befestigt werden diese mit der schon erwähnten Klemmhülse. Habe ich sogar mit dem innenliegenden Müllergasgriff montiert bekommen, das Bild ist aber noch mit dem originalen Gasgriff.
Attachment 383940

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

SportHorst ist offline SportHorst · 104 Posts seit 01.02.2022
fährt: Sportster S 2021
SportHorst ist offline SportHorst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 01.02.2022
fährt: Sportster S 2021
Neuer Beitrag 28.03.2022 10:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von evox
Hast Du evtl. ein Bild von der Seite?
Schaut scho arg eng aus mit der Armatur und dem Tank^^
Welchen Lenker hast Du genau genommen?

Um darauf noch einmal zurück zu kommen..

Anbei 2 Fotos. Mit ein wenig Stellerei kann man die Spiegel so fixieren, das nichts anstösst.
Attachment 384222
Attachment 384223

evox ist offline evox · 67 Posts seit 19.11.2014
aus Bottrop
fährt: Sportster 1250 S
evox ist offline evox
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 19.11.2014 aus Bottrop

fährt: Sportster 1250 S
Neuer Beitrag 28.03.2022 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir.

btw:
originalen lenker-s haben ein metrisches M8, der Lenker selbst ein M16 Grobgewinde.

Bilder passender & montierter Spiegel folgen im Lauf der Woche

EDIT: ich bleibe bei den OEM-Spiegeln...mit 1,94m stoßen nach unten montierte Spiegel zu schnell an die Knie....nach oben sehen die OEM-Spiegel m.M.n. noch am besten aus...wieder was gelernt;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von evox am 29.03.2022 12:50.

PSR ist offline PSR · 49 Posts seit 27.06.2021
aus Eilenburg
fährt: 2016er Deluxe
PSR ist offline PSR
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 27.06.2021 aus Eilenburg

fährt: 2016er Deluxe
Neuer Beitrag 30.03.2022 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mir die Motogadet Adapter (Mo View Bar Adapter Set) bei Louis gekauft und hinten die „Spreizer“ abgeflext und bissl schwarz gemacht. Danach das Loch in der Mitte auf die Größe der Originalschraube aufgebohrt.
Dann einfach die Originalschraube oder eine passende Alternative nutzen und fest ist es am originalen Lenkeradapter.

Rot = Adapter Motogadet
Blau = OEM Adapter am OEM Lenker.

Habe jetzt einen anderen flacheren Lenker drauf, da habe ich dann neue Motogadet Adapter genommen für die Spiegel.
Attachment 384399

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
260269
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
27262
11.09.2023 19:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4035
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen