Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Sehenswert Bingen/Rüdesheim?

Sehenswert Bingen/Rüdesheim?

ironhand ist offline ironhand · 431 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
ironhand ist offline ironhand
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
431 Posts seit 05.08.2021
fährt: Street Glide ST
Neuer Beitrag 11.04.2022 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Moin, bin über Ostern in Bingen am Rhein. Hat jemand Tipps, evtl. sogar Insider Tipps für mich, was es sehenswertes abseits der Touri-Routen zu sehen gibt?

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 11.04.2022 08:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ironhand
Moin, bin über Ostern in Bingen am Rhein. Hat jemand Tipps, evtl. sogar Insider Tipps für mich, was es sehenswertes abseits der Touri-Routen zu sehen gibt?

Was ist da nicht touristisch? Das, was da nicht mehr genutzt wird und vergammelt, was auf der linken Rheinseite leider überwiegt.
Ich bevorzuge die andere Seite (Rüdesheim), geniesse die Fähre, für eine schöne Rast am Wasser das Bootshaus Geisenheim findet nicht jeder und hat jetzt schon am Wochenende auf.

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.04.2022 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Aussichtsterrasse  Hotel Papa Rhein

https://www.paparheinhotel.de/

Günderodehaus, toller Ausblick auf den Rhein

https://www.guenderodehaus.de/

Von Rüd mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal, dann zum Hotel Jagdschloss laufen/wandern, gemütlich 1h, mit der Sesselliftbahn nach Assmannshausen herunter fahren, dann mit dem Schiff zurück nach Rüd. Einkehrmöglichkeiten NW-Denkmal, Hotel Jagdschloss, Assmannshausen.

Am NW-Denkmal etwas unterhalb das Rebenhaus…

https://www.das-rebenhaus.de/

Weitere Gastro….

in Rüd…

https://www.magdalenenhof.de/

Oestrich-Winkel zum Essen/Kaffee…

https://www.cornel-s.de/

Motorradtour, 100km einfach…

https://www.vulkan-waldfrieden.de/

Tiergarten Waldeck in Ingelheim…

Zur Führung vorher online Anmelden, schnell Ausgebucht?

https://www.tiger-garten-waldeck.de/

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 11.04.2022 10:10.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
1970
26.05.2019 16:19
von Texaner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
21
15180
12.06.2012 13:32
von Döppi
Zum letzten Beitrag gehen