Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » "Wetterthread"

"Wetterthread"

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

"Wetterthread"

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 14.07.2008 12:18
Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Attachment 8239

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 14.07.2008 13:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von V-TWIN-MANIAC
Zitat von V-TWIN-MANIAC
hmmmm....90% regenwahrscheinlichkeit bei uns!!

voll verarscht worden ey....hats hier überhaupt nen tropfen runter gemacht?

Ich glaub net wirklich! Wir sind dann auch noch 2 Stunden unterwegs gewesen! No Risk No Fun! Baby

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 14.07.2008 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Es war alles fit im Schritt und kein bischen feucht Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von doesig
doesig ist offline doesig · 728 Posts seit 28.01.2008
aus Dietzenbach
fährt: FLS Softail Slim
doesig ist offline doesig
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
728 Posts seit 28.01.2008
Avatar (Profilbild) von doesig
aus Dietzenbach

fährt: FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 14.07.2008 15:25
Zum Anfang der Seite springen

hier a net....

__________________
Liebe Mädchen kommen in den Himmel...Böse fahren Harley Davidson... cool großes Grinsen cool

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.07.2008 15:28
Zum Anfang der Seite springen

Feuchtgebiet, halt cool

Avatar (Profilbild) von Low Rider
Low Rider ist offline Low Rider · 137 Posts seit 22.01.2008
aus Wasserburg am Inn
fährt: FXR Low Rider Custom
Low Rider ist offline Low Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 22.01.2008
Avatar (Profilbild) von Low Rider
aus Wasserburg am Inn

fährt: FXR Low Rider Custom
Neuer Beitrag 14.07.2008 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Habe Neuigkeiten es Schifft nicht nur seit Gestern durch sondern es ist auch noch Sau kalt geworden ,Prima und das im Juli unglücklich
soviel zur Klima Erwärmung fröhlich fröhlich

__________________
Schreibfehler sind gewollt und zur allgemeinen
Belustigung gedacht großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 14.07.2008 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Wo seht ihr alle nur den Regen verwirrt

Blau und ein paar viele Wolken sind hier Freude Aber Regen verwirrt Nix zu sehen großes Grinsen

Gruß
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Herby ist offline Herby · 448 Posts seit 17.01.2007
aus 59399
fährt: FXSTC und WK-Chopper
Herby ist offline Herby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
448 Posts seit 17.01.2007 aus 59399

fährt: FXSTC und WK-Chopper
Neuer Beitrag 14.07.2008 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Guuuuuuuude,

laut Wetterprognose solte es das ganze WE regnen, komisch - bin da mit son paar "Rockern" Augenzwinkern am Samstag quer durch den Odenwald gepflügt - hatte Samstag abend 450 km runter - und immer schön trocken hinter den Ohren gewesen, auch der Sonntag war bis auf ein paar dunkle Wolken Reeeschenfrei Freude

Grüßle
Herby

__________________
- Besser ne Harley als gar kein Bike -

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 14.07.2008 19:13
Zum Anfang der Seite springen

alsso isch glaab die metereologen nehmen irgendwelches ungesundes kraut zu sich Augen rollen

__________________
cool

(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION · 562 Posts seit 02.03.2008
aus Arnsdorf
fährt: Dyna FLD Switchback
(EVIL)LUTION ist offline (EVIL)LUTION
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
562 Posts seit 02.03.2008 aus Arnsdorf

fährt: Dyna FLD Switchback
Neuer Beitrag 14.07.2008 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich kann dich verstehen, ich wohne auch im gebirge wo sich immer nur die regenwolken sammeln!

Aber ich machs so wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe ziehe ichs auch durch egal was.

Also d.h. wenn ich mir vornehme donnerstag nach der arbeit eine runde zu drehen, dann tu ichs obs regnet schneit oder die sonne scheint mir echt scheiß egel weil es gibt kein schlechtes wetter sondern nur schlechte kleidung!

4 von 6 fahrten mach ich als wasserfahrt aber ich lasse mich nicht kleinkriegen
mir ist das wetter scheißegel wenn ich fehren will fahre ich punkt!!!

MFG Sam Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
MfG Sam

Nur wer Lack hat kann im Puff drängeln!!!

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 14.07.2008 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von V-TWIN-MANIAC
alsso isch glaab die metereologen nehmen irgendwelches ungesundes kraut zu sich Augen rollen

Villeicht sollten die mal Marjuana versuchen, schlechter könnten die Vorhersagen auch nicht werden. Höchstens freundlicher und der Moderator ginst dich wenigstens an, wenn er was negatives zu sagen hat... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Tao ist offline Tao · 75 Posts seit 25.01.2008
aus Krefeld
fährt: 12er Sporty
Tao ist offline Tao
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 25.01.2008 aus Krefeld

fährt: 12er Sporty
Neuer Beitrag 15.07.2008 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Krefeld und der linke Niederrhein ist das totale Bermudadreick zwischen Ruhrpott, Köln und Oranjeland.
Wetter wie April. Von 30 Grad runter auf 18 in 24 Stunden und wieder rauf Baby .
Hin und her. Seit Ende Mai keine ganze Woche am Stück mal schön. Dafür Sturm und Hagel, zerstörte Autos und Dächer.

Und da die bescheuerte Stadt Krefeld gegen "Elementarschäden" nicht versichert ist, stehen jetzt an allen Ecken Blitzer und Bullen, selbst die Politessen haben jetzt Mindestquoten.

Und ich?

Ich fahr vor lauter Verzweiflung auch wenn es nach Regen aussieht. Hab schon 2x so derart den Arsch naß gekriegt, so naß bin ich beim Duschen noch nie geworden. Ständig Moped dreckig. Zum kotzen

Und wenn man bei Wetter.de oder wetter.com oder wetteronline.de schaut, kriegt man 3 verscheiden Vorhersagen böse . So ein Schwachsinn.

Den Sommer kannste echt lochen.

Avatar (Profilbild) von Cebu Rider
Cebu Rider ist offline Cebu Rider · 668 Posts seit 15.07.2008
fährt: FXST 2004
Cebu Rider ist offline Cebu Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
668 Posts seit 15.07.2008
Avatar (Profilbild) von Cebu Rider

fährt: FXST 2004
Neuer Beitrag 18.07.2008 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist das Problem, wenn es hier von Himmel schüttet, dann fallen innerhalb von 5 Min. ca. 50 mm Niederschlag pro qm.
Aber die Lufttemperatur fällt nicht unter 24°C, sodass man im T-Shirt fahren kann. Nur während es regnet, sollte man nicht fahren, weil man die Hand nicht vor lauter Regen vor den Augen sieht.

__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! großes Grinsen

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2008 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt der Sommer endlich wieder zurück? Voraussichtlich am Donnerstag, 24. Juli.

Das ist zwar noch ein paar Tage und - besonders bitter! - auch noch ein Wochenende hin, aber immerhin ist es schon mal eine Perspektive.

Alle Modelle bestätigen derzeit: a) es wird wärmer und b) es wird trockener. Wobei der Temperaturanstieg ganz deutlich spürbar, die abnehmende Schauerneigung allerdings nur graduell sein wird.

Im Klartext: Es muss auch weiterhin mit etwas Regen oder Schauern gerechnet werden.

Das entspricht dann auch sehr gut der Siebenschläfer-Regel: "Das Wetter am Siebenschläfertag 7 Wochen bleiben mag. " Schließlich hatten wir Ende Juni / Anfang Juli ebenfalls feuchtes, aber warmes Wetter.

Avatar (Profilbild) von dragger
dragger ist offline dragger · 575 Posts seit 22.04.2008
fährt: Nightster 1200 XL Black
dragger ist offline dragger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
575 Posts seit 22.04.2008
Avatar (Profilbild) von dragger

fährt: Nightster 1200 XL Black
Homepage von dragger
Neuer Beitrag 18.07.2008 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SEARAY
Wann kommt der Sommer endlich wieder zurück? Voraussichtlich am Donnerstag, 24. Juli.

Das ist zwar noch ein paar Tage und - besonders bitter! - auch noch ein Wochenende hin, aber immerhin ist es schon mal eine Perspektive.

Alle Modelle bestätigen derzeit: a) es wird wärmer und b) es wird trockener. Wobei der Temperaturanstieg ganz deutlich spürbar, die abnehmende Schauerneigung allerdings nur graduell sein wird.

Im Klartext: Es muss auch weiterhin mit etwas Regen oder Schauern gerechnet werden.

Das entspricht dann auch sehr gut der Siebenschläfer-Regel: "Das Wetter am Siebenschläfertag 7 Wochen bleiben mag. " Schließlich hatten wir Ende Juni / Anfang Juli ebenfalls feuchtes, aber warmes Wetter.

die einzige alternative: Baby Baby Baby
Attachment 8374

__________________
... pepper4life.de

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115348
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1046907
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
999
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen