Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): NLC Auspuff dB-Killer entfernen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): NLC Auspuff dB-Killer entfernen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): NLC Auspuff dB-Killer entfernen

604Calvin ist offline 604Calvin · 2 Posts seit 11.05.2022
fährt: 2008 Night Rod Special
604Calvin ist offline 604Calvin
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 11.05.2022
fährt: 2008 Night Rod Special
Neuer Beitrag 11.05.2022 02:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

bin neu hier und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Ich habe die NLC low exit Anlage und versuche die Endkappen zu entfernen damit ich die DB eater rausnehmen kann. Die dinger sitzen aber ziemlich feste. Hat da jemand vielleicht ein paar nützliche Tips oder Erfahrung damit?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Streifenkarl · seit
Streifenkarl
Gast


Neuer Beitrag 12.05.2022 20:17
Zum Anfang der Seite springen

sag mal ne andere frage. Wann hast du deine Anlage bestellt? Ist es die neuere Version?
habe die neue Version und festgestellt das die ganzes Stück länger ist als auf deren Beispiel Foto auf deren HP. Auf meine Frage hin wurde ich am Telefon ziemlich genervt abgewatscht "um sie tüv konform zu machen musste sie länger gemacht werden "
dann sollten sie wenigsten darauf hinweisen oder das foto aktualisieren.
das ist bauernfängerei mMn

604Calvin ist offline 604Calvin · 2 Posts seit 11.05.2022
fährt: 2008 Night Rod Special
604Calvin ist offline 604Calvin
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 11.05.2022
fährt: 2008 Night Rod Special
Neuer Beitrag 12.05.2022 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr. Ja ich habe auch die neue version. Ist bei mir auch länger. Ja ist schon miess. Sowas sollte man angeben aber mir war das erst gar nicht aufgefallen. Ich versuche nur den Sound zu ändern. Man hört ja gar nichts. Naja ich hatte vorher auch die Vanes und Hines comp series drauf 😂😂

Nolimit ist offline Nolimit · 250 Posts seit 06.05.2010
aus Berlin
fährt: NRS ´10
Nolimit ist offline Nolimit
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 06.05.2010 aus Berlin

fährt: NRS ´10
Neuer Beitrag 18.05.2022 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Du sagst man hört garnix. 
Heute habe ich die VollAbnahme von meinem Moped durchführen lassen und wollte mal aus Neugier und Verdacht gucken wieviel db hinten bei Standgeräuschmessung rauskommen. 
db killer sind drin. 
Ich war ehrlich gesagt etwas irritiert. Bei 4100U/min habe ich sportliche 105db gemessen.
Das geht garnicht.
Habe jetz Kontakt zu nlc bzw bsl aufgenommen. Das muss leiser werden. Moped ist eh aufällig genug. Bin ein gebrannte Kind, hab kein bock auf Ärger.
Geht schneller als du gucken kannst mit der Stilllegung hier. Wurde nur stutzig weil du sagst das du nichts hörst. mMn Bollert das ganz schön. mein Verdacht hat sich leider bewahrheitet. 

gruß nolimit

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6169264
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368263
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113711
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen