Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Kurzvideo Großglockner Hochalpenstraße

Kurzvideo Großglockner Hochalpenstraße

Avatar (Profilbild) von Peter_Slim
Peter_Slim ist offline Peter_Slim · 11 Posts seit 06.05.2021
fährt: Softail Slim 2013
Peter_Slim ist offline Peter_Slim
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 06.05.2021
Avatar (Profilbild) von Peter_Slim

fährt: Softail Slim 2013
Neuer Beitrag 17.05.2022 07:42
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich war wieder mal unterwegs :-)
Sofort nach Öffnung der Wintersperre auf der Grossglockner Hochalpenstrasse.
Und das sogar (fast) ganz alleine. Diese Fahrt kan ich nur jedem empfehlen, einfach ein Traum !!!
LG, Peter

https://www.youtube.com/watch?v=HvFiSa5YW5g
Attachment 387366

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 17.05.2022 08:39
Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich dem nur absolut anschliessen. Was man auch mal einplanen sollte ist eine Nacht auf der Edelweisspitze. ABSOLUTE RUHE, Dunkelheit wie man es nicht mehr kennt, leckeres Essen und die Zimmer sind echt preisWERT (irgendwas mit 60,- / pP mit Frühstück, Moppeds in der Garage).
Auch nicht zu vernachlässigen ist, das man mit der Reservierung auch nach ofiziellem Schluss an den Mautstellen einfahren darf; so war es jedenfalls mal, und dann hat man den Pass für sich.

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

v2devil ist offline v2devil · 2223 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2223 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 17.05.2022 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Top Video. Danke Freude

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 17.05.2022 14:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
ich kann mich dem nur absolut anschliessen. Was man auch mal einplanen sollte ist eine Nacht auf der Edelweisspitze. ABSOLUTE RUHE, Dunkelheit wie man es nicht mehr kennt, leckeres Essen und die Zimmer sind echt preisWERT (irgendwas mit 60,- / pP mit Frühstück, Moppeds in der Garage).
Auch nicht zu vernachlässigen ist, das man mit der Reservierung auch nach ofiziellem Schluss an den Mautstellen einfahren darf; so war es jedenfalls mal, und dann hat man den Pass für sich.

Mag sein, dass die Zimmer mit Frühstück preiswert sind. Frühstück ohne Zimmer dafür nicht(naja dafür hatten wir nen genialen Sonnenaufgang zu bestaunen)