Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Neuzugang 2015er FXDL Low Rider

Neuzugang 2015er FXDL Low Rider

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neuzugang 2015er FXDL Low Rider

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hexer 1 ist offline Hexer 1 · 22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Hexer 1 ist offline Hexer 1
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 28.07.2023 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Hi SportyCB was hast du dort für eine Auspuffanlage an der LR? Ist das eine Kesstech? Ich suche jemand der mir berichtet, ob sich der Aufwand für einen besseren Klang lohnt. Günstig ist der Umbau ja nicht und KT ist der einzige Hersteller, der noch einen klappengesteuernden Auspufftopf anbietet. 

Grüße Frank

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 28.07.2023 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne J&H. Keine hässliche Klappe im Endstück=J&H

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Hexer 1 ist offline Hexer 1 · 22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Hexer 1 ist offline Hexer 1
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 28.07.2023 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Diese Anlage gibt es leider nicht mehr. Da hatte ich bereits bei J&H angerufen...

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 02.09.2023 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was Neues - Nachdem ich 2 Mal das Innenleben der BSL Bomb Rider verloren habe, hab ich die Schnauze voll gehabt und mir eine Miller Nevada geholt. Beim Umbau dann noch gemerkt dass die Halterung am Auspuff durchgerissen war. Für mich ist das absoluter Dreck. Ich habe schon diverse Supertrapp Anlagen gehabt und nix anderes ist die BSL aber deren Schrauben sind irgendwie nicht fest zu bekommen. Seid drum, die Nevada sieht auch gut aus und hört sich sogar etwas besser an. Weiterhin habe ich nach langem Suchen auch die Alu Felgen gefunden. Werden nach meiner Urlaubstour nach Kroatien in 2 Wochen umgebaut. Freu freu.
Fazit nach 10tkm - beste Reise Harley. Hab noch nie so bequem und ausdauernd auf einer Harley gesessen. Die Gabel ist ne Wucht und die Cruisetec haben sich im Dauerregen in Norwegen bezahlt gemacht.
Gruß C53




Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 02.09.2023 20:59.

Hexer 1 ist offline Hexer 1 · 22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Hexer 1 ist offline Hexer 1
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.03.2021
fährt: Dyna Low Rider S, Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 04.09.2023 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch den Komfort der Federung der LR sehr gut und reisetauglich. Es ist keine Sänfte wie ne BMW aber, wer gemäß der Tabelle in der Betriebsanleitung einstellt wird zufrieden sein - der Komfort ist  angenehm. Hatte schon Sportster da konnte man nicht von hinterer Federung sprechen... Aber die Dyna ist gut abgestimmt. Sowohl Gabel als auch Federbeine passen.

Der Cruise Tec begeistert mich auch. Sehr empfehlenswerter Reifen. Auf der LR-S hab ich den Commander 3. Ich finde der CruiseTec ist noch einen Ticken besser. Neutraler zu fahren. 

Zur Zeit fahr ich wieder den Serienauspuff. Hatte testweise den Original amerikanischen Topf drauf. Super Klang. Aber da man den Pott unterwegs nicht wieder auf legal zurückbauen kann ist es halt ein Risiko der Untersagung der Weiterfahrt, wenn es bemerkt wird. Weiß immer noch nicht ob Kesstech eine Alternative wäre. Ich würd das gern mal live hören wie das regelt. Ohne Zusatzschalter. Also legal!

PeterB ist offline PeterB · 98 Posts seit 22.08.2023
aus Dresden
fährt: Sportster 883
PeterB ist offline PeterB
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 22.08.2023 aus Dresden

fährt: Sportster 883
Neuer Beitrag 04.09.2023 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Super smile

Werbung
gkroadking ist offline gkroadking · 312 Posts seit 22.02.2013
aus Dachau
fährt: CVO Street Glide 2021
gkroadking ist offline gkroadking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 22.02.2013 aus Dachau

fährt: CVO Street Glide 2021
Neuer Beitrag 24.11.2023 10:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Winterzeit - Unbauzeit, nachdem nun endlich mein Ölkühler dran ist geht's zum nächsten Goodie. Bitubo Gabel Cartridge. Habe lange gerungen ob Andreani, Bitubo oder Öhlins und bin dann bei Bitubo gelandet. Ausschlaggebend war dass ich im Netz eine Tüv Dokument gefunden habe. Ja das Dingen hat Tüv und keiner wirbt damit. Nicht mal Bitubo selbst. Jetzt warte ich noch auf das spezielle Gabelöl von Fuchs und dann kann es losgehen. Freu freu
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk

@c53  was hast für ein Gabelöl genommen?

Von Fuchs gibts das Silkolene RSF 2.5 1 Liter (SAE 2.5) synthetisch und das von Bitubo gelabelte Fuchs BITUBO Gabelöl SAE 2.5 BI-997630 (zumindest für meine gerade gekauften BITUBO HD011JBH12WO)

ich denke da wird ausser im Preis kein unterschied sein...

Freue mich auf Deine Antwort.

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 24.11.2023 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Fuchs mit dem Aufkleber von Bitubo genommen.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 24.11.2023 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Odysee hab ich endlich die Originalen Mags gefunden. Zwar ein wenig Trouble wegen des Hubs der nicht lieferbar war, aber hinten ist schon mal fertig. Vorne ist auch komplett, muss nur noch gewuchtet werden und ich habe keine schwarzen Gewichte mehr.
Gruß C53


Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 24.11.2023 18:51.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 02.12.2023 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Sodele fettich, neue Mags sind gewuchtet, neue Bremsscheiben und Sinter Beläge von EBC vorne und neue Beläge EBC Semi Sinter. Hinten dabei festgestellt dass ein Kolben nicht richtig arbeitete. Viel Pumpen und immer wieder reinigen später funzt er wieder.
Bin eigentlich bereit für die Saison. 
Gruß C53
Attachment 416516
Attachment 416517

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 05.12.2023 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi
Habe mir vor ein paar Jahren, glaube es war 2017 oder 2018, auch eine FXDL Low Rider Bj. 2015 gekauft. Hatte damals, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur rund 3'500 km auf der Uhr.
War und ist ein feines Motorrad. Habe damit inzwischen rund 40 tkm gemacht und bisher keine Probleme und bin nach wie vor glücklich damit. Einzig eine kleine Kleinigkeit, die Halterung der Hube ist mal gebrochen. Alles weitere bisher positiv.

Hier mal ein Bild von meiner:



und ein paar weitere: Only Dyna Pics (Kommentare unerwünscht!)

Weil das Thema Auspuff ja auch bei dir ein Thema war/ist, ich für meinen Teil bin mit dem Remus-Topf sehr zufrieden. Habe den DB-Killer allerdings etwas bearbeitet bzw. selber einen gebaut und dazu das Mapping machen lassen.
Sound stimmt, die Lautstäre ist ok, die Leistung stimmt auch und die Polizei hatte bisher auch kein Problem damit.

__________________
S&S

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
10863
20.10.2023 15:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDL/S Low Rider: Fragen zur FXDL 1993 Evo
von echx.raw
10
4297
10.08.2022 20:41
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rider series chinspoiler mit LED M8 114
von baertronics
1
3010
16.05.2022 07:25
von baertronics
Zum letzten Beitrag gehen