Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Deutsche Alpenstraße

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Deutsche Alpenstraße

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 15.08.2023 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Will das Thema mal wieder hervorkramen: letztes Jahr hat die Tour nicht geklappt, daher will ich Anfang September nen neuen Versuch starten. Wenn ich die Tour(ohne Anfahrt) mit einer Zwischenübernachtung plane, reicht das, oder sollte man 2x nächtigen? Es sind ja knapp 480km. Wenn ich das Oberjoch, den Sylvensteinspeicher, das Sudelfeld einplane, wird das knapp?

Berufsnoergler ist offline Berufsnoergler · 77 Posts seit 21.06.2017
fährt: FLHR
Berufsnoergler ist offline Berufsnoergler
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 21.06.2017
fährt: FLHR
Neuer Beitrag 17.08.2023 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir sind letzten Herbst am Freitag Abend von Ulm an den Chiemsee. Am Samstag von dort bis Nesselwang. Am Sonntag an den Bodensee und wieder zurück nach Ulm. Geht ohne Rasen mit Pausen.
Gruß Flo

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Deutsche 3 in 1 Rückleuchten in grau TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von Newbug
20
5030
17.11.2023 23:43
von Newbug
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2)
von V-man
22
30291
17.03.2023 22:51
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen