Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley vs. Indian vs. BMW Drag Race

Harley vs. Indian vs. BMW Drag Race

« vorherige

Harley vs. Indian vs. BMW Drag Race

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1233 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1233 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 16.08.2022 11:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Street Bob 666
In Amiland gibt's regelmäßig offizielle Rennen mit den Baggern und bei Supermoto,  Motocross oder anderen Motorradrennen stürzen auch immer mal wieder auch die besten Fahrer also würde ich das nicht überbewerten sondern die Aktion als eine gute Sache sehen.
Es grüsst der Street Bob jetzt auch mit Fat Boy Evo

Hier sind nach meinem Verständnis ALLE bis auf einen gestürzt. Der Artikel sagt auch, dass in Amiland die Bagger motorisch und insbesondere fahrwerkstechnisch auf Rennbetrieb vorbereitet werden, während die Bagger bei diesem Event im SERIENZUSTAND waren. Und all das hätte m.E. bei einer weniger limitierten Zuschauerzahl der avisierten Zielgruppe an Interessenten = potentiellen Kunden den Eindruck vermittelt, dass man mit Baggern auf kurvenreichen Strecken eher gemütlich fahren sollte, wenn schon nahezu ALLE Profis auf dem gesamten Feld des Wettbewerbs abfliegen. Auch wenn das wahrscheinlich jedem ohnehin klar ist, ist meine These, dass die Veranstalter diesen Eindruck bei der avisierten Zielgruppe nicht verstärken, sondern eher vermeiden wollten.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
62006
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58146
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen