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FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTC wird zum wilden Gaul Evo

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FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTC wird zum wilden Gaul Evo

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XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
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1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 15.06.2022 15:50
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Hallo, auf jeden Fall den Unterdruck - Schlauch genau prüfen und testen ob der VOES noch schaltet.
Test: An die Kabelenden des VOES ein Ohm - Meter anschließen und über den Schlauch einen Unterdruck
erzeugen , dann sollte der VOES auf Durchgang schalten.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Dierk ist offline Dierk · 59 Posts seit 16.03.2022
aus Altenkunstadt
fährt: Harley Davidson 92er FLHTC 1340EVO / 1995 Vollcostom Softail
Dierk ist offline Dierk
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59 Posts seit 16.03.2022 aus Altenkunstadt

fährt: Harley Davidson 92er FLHTC 1340EVO / 1995 Vollcostom Softail
Neuer Beitrag 15.06.2022 16:02
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Schlauch hab ich geprüft bevor ich da noch mal ran muss. Hab vorsorglich gleich einen neun Schlauch dran gemacht. Bin auch gleich heute wieder auf Arbeit gefahren.

Nur noch ne Frage weil es im Herbst eh auf dem Plan steht. Sie sift unten und oben aus dem hinteren Zylinderkopf ja hinten is ne schwachstelle) , bekomme ich die zylinder zerlegt ohne das der komplette motor aus den rahmen gehoben werden muss? Will den Zylinder neue Dichtungen schenken.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
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6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 15.06.2022 18:18
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Klar, kein Ding mit den Dichtungen.
Hab ich erst letztes Jahr gemacht mit Bildern.

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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Dierk ist offline Dierk · 59 Posts seit 16.03.2022
aus Altenkunstadt
fährt: Harley Davidson 92er FLHTC 1340EVO / 1995 Vollcostom Softail
Dierk ist offline Dierk
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59 Posts seit 16.03.2022 aus Altenkunstadt

fährt: Harley Davidson 92er FLHTC 1340EVO / 1995 Vollcostom Softail
Neuer Beitrag 15.06.2022 19:05
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Also nur Tank und Vergaser runter und sauber von oben her demontieren , neu Dichtungen beim zusammensetzen drauf und gut. 

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rockerle69 ist offline rockerle69 · 6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
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6721 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 15.06.2022 20:13
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Auspuff muss auch ab.
Ich verbaue nur James Dichtungen.
Stahlfussdichtung mit Beschichtung.

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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

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Sam70 ist offline Sam70 · 1102 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
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1102 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 15.06.2022 21:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dierk
So! Heute Tank runter und siehe da ein loses Kabel. Das massekabel vom sensor hat sich gelöst und somit ist nichts zum schalten da.
Suche noch etwas wenn ich schon mal den Tank unten habe.

Das im Bild ist aber kein VOES. Das ist ein Relay. Nir zu Sicherheit ;-)
Beim VOES recht es einfach am Schlauch zu Saugen, dann hört man schon ein Klicken und es sollte auf Durchlass schalten.

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