Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Auspuff,Blende, Fishtail

Alle XL 1200: Auspuff,Blende, Fishtail

Alle XL 1200: Auspuff,Blende, Fishtail

Thomy Sportster ist offline Thomy Sportster · 17 Posts seit 15.05.2020
fährt: Sportster 1200 Bj 99
Thomy Sportster ist offline Thomy Sportster
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 15.05.2020
fährt: Sportster 1200 Bj 99
Neuer Beitrag 26.06.2022 12:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe mich nun auch entschieden, meine Sportster 1200 XL ( 1999) etwas umzubauen.
Hierzu hätte ich drei Fragen.

1. Ich suche eine Auspuffanlage mit Fishtail Endrohre und ABE. 
    Gibt es so eine Anlage, die lauter ist als die Originale, aber noch keine Probleme bei einer Kontrolle macht? Oder ist der Original Auspuff schon am Limit?
    Wenn er schon am Limit ist, würden mir eigentlich schon reine Fishtail Blenden mit ABE reichen. Gibt es sowas, wenn ja wer bietet das an?

2. Von meiner Werkstatt bekam ich die Info, dass eine "Langgabelversion" max bis 6 Zoll noch einigermassen fahrbar wäre. Nun habe ich etwas gegoogelt und bei AME ein
    Kit mit bis zu 18 Zoll gesehen und dort steht, dass die durch eine besondere Technik ( Lager ) den Kit so abgestimmt hätten, dass das Fahrverhalten fast gleich wäre. Nur der
    Kurvenradius eingeschränkt wäre. Sind das nur Werbeaussagen, oder haben die wirklich eine besondere Technik in Ihren Kits verbaut.

3. Ich hätte gerne eine Sitzbank, die bis zum Rücken hoch geht ( im Ganzen) , wie früher beim Bonanzarad ( Bananensattel) . Gibt es sowas ferig zu kaufen, oder kennt jemand
    einen guten Sattler dafür in Rheinland-Pfalz. Hab nur eine Adresse, aber der hat sich noch nicht gemeldet.

Gruß
Und schönen Sonntag noch.
Thomas

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6275174
Heute, 09:29
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114840
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
244452
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen