Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Streckensperrung Feldberg / Taunus geplant

Streckensperrung Feldberg / Taunus geplant

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Streckensperrung Feldberg / Taunus geplant

Tolot · seit
Tolot
Gast


Neuer Beitrag 02.04.2010 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Bekanntlich war die Strecke zum Feldberg (Taunus) hoch für Zweiräder insgesamt gesperrt.
Aktuell:
Die Strecke vom Roten Kreuz aus ist nach wie vor für Zweiräder (faktisch also für Moppeds) gesperrt. Die Strecke vom Sandplacken aus ist aber wieder frei. Dem Anschein nach wurde die Straße an zahlreichen Stellen repariert - das sieht mir auch nicht nach provisorischen Flicken sondern "richtigen" Ausbesserungen aus.
Wann die Strecke vom Roten Kreuz aus repariert und wieder freigegeben wird ist noch nicht bekannt.
mfg,Tolot

Spezie ist offline Spezie · 4 Posts seit 05.04.2010
fährt: Harley
Spezie ist offline Spezie
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 05.04.2010
fährt: Harley
Neuer Beitrag 11.04.2010 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Die einfachste Lösung ist immer die Sperrung oder eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Lieber sollte man die Straßen rechtzeitig, mit den modernsten Materialien erneuern oder
sanieren. Die Kfz.-Steuergelder werden natürlich zweckentfremdet verwendet. Der
Motorradfahrer ist dem Gesetzgeber angeblich wohl nicht so wichtig. Dafür werden die
Bankmanager reichlich mit Steuermitteln versehen.
Begreif einer diese Politik verwirrt

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 12.04.2010 09:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Spezie
Die einfachste Lösung ist immer die Sperrung oder eine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Lieber sollte man die Straßen rechtzeitig, mit den modernsten Materialien erneuern oder
sanieren. Die Kfz.-Steuergelder werden natürlich zweckentfremdet verwendet. Der
Motorradfahrer ist dem Gesetzgeber angeblich wohl nicht so wichtig. Dafür werden die
Bankmanager reichlich mit Steuermitteln versehen.
Begreif einer diese Politik verwirrt

Ich hab Spezies Beitrag in diesen Fred verschoben. Lasst uns den obrigen doch bitte nur für die sachlichen Hinweise auf Sperrungen nutzen. Danke.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Herby ist offline Herby · 448 Posts seit 17.01.2007
aus 59399
fährt: FXSTC und WK-Chopper
Herby ist offline Herby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
448 Posts seit 17.01.2007 aus 59399

fährt: FXSTC und WK-Chopper
Neuer Beitrag 12.04.2010 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Tolot
Zitat von stefan_neu
Augen rollen ertappt Zunge raus
aber man wird älter und reifer, deswegen jetzt ja auch die Harley

Das dachte ich auch. Aber wenn man sich einmal die Unfallberichte anschaut, dann stellt man fest, daß es vorwiegend ältere Säcke sind, um die 50, die es erwischt! Und nachdem ich diese Rennsemmel gefahren bin möchte ich nicht dafür garantieren, daß ich mit dem richtigen Untersatz nicht auch entsprechend auffallen würde. Das Verbot von Rennsemmeln ist als Vorschlag daher durchaus nicht unernst gemeint.

mfg, Tolot

Moin, Moin,


wer ist denn da wohl gemeint - (ältere Säcke , um die 50) unglücklich Augen rollen traurig

Grüßle
Herby

__________________
- Besser ne Harley als gar kein Bike -

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 3999 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3999 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 08.06.2022 14:17
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
10
2180
31.10.2020 15:20
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
3
2505
15.06.2019 15:21
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
14
4482
04.11.2018 16:53
von Skippy 73
Zum letzten Beitrag gehen