Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Streckensperrung Feldberg / Taunus geplant

Streckensperrung Feldberg / Taunus geplant

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Streckensperrung Feldberg / Taunus geplant

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2009 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Mal ein kurzer Auszug aus dem Usinger Anzeigenblatt vom 18.6.2009:

Kommt nach schweren Unfällen auf der Kanonenstraße zwischen Oberursel und Schmitten ein Fahrverbot für Motorräder? Während das Polizei, Verwaltungen und Politik prüfen hat die Internetplattform "Philipp Ludwigs Erben (PLE)" eine Unterschriftsaktion gestartet.

Dann das übliche Sperrung - an Sam - und Sonntagen angedacht etc.....Bürgermeister der Anliegergemeinden dafür, Bevölkerung auch - außer Gastronomie natürlich.

Schaun wir mal was draus wird ...... also Jungs nutzt die Zeit und schnell noch mal hoch....

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 19.06.2009 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja echt der Super-Gau! geschockt

Dann müsst ihr Taunusianer öftermal zu mir Richtung Spessart/Vogelsberg cool

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

Avatar (Profilbild) von Hitchhiker
Hitchhiker ist offline Hitchhiker · 215 Posts seit 11.02.2009
aus Eschborn
fährt: FXSTC 07
Hitchhiker ist offline Hitchhiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von Hitchhiker
aus Eschborn

fährt: FXSTC 07
Neuer Beitrag 19.06.2009 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Oberursel - Schmitten betrifft aber doch eher die Sandplackenstrecke,
nicht direkt den Feldberg.... verwirrt

__________________
DON'T PANIC

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2009 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Dito fröhlich fröhlich was fürn schachsinn fröhlich fröhlich fröhlich

gruß dragon

cb750 ist offline cb750 · 9744 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9744 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 19.06.2009 20:28
Zum Anfang der Seite springen

eine Katastrophe...

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Avatar (Profilbild) von Hitchhiker
Hitchhiker ist offline Hitchhiker · 215 Posts seit 11.02.2009
aus Eschborn
fährt: FXSTC 07
Hitchhiker ist offline Hitchhiker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von Hitchhiker
aus Eschborn

fährt: FXSTC 07
Neuer Beitrag 19.06.2009 20:53
Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal die Zeitungsberichte zu diesem Verein
angetan.

Die wollen nicht diese eine Straße sperren lassen,
sondern die ganze Feldberg-Region. Baby Baby Baby

__________________
DON'T PANIC

Werbung
SNA ist offline SNA · seit
SNA ist offline SNA
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2009 21:52
Zum Anfang der Seite springen

oh man das wird ja immer schlimmer, wie wärs denn wenn wir münchen innenstadt für autos sperren, da passieren mit sicherheit mehr unfälle als im gesammten umkreis vom feldberg.

Baby Baby Baby

das immer gleich ganz deutschland leiden muss nur wegen ein paar einzelschicksaalen

Baby Baby Baby

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 20.06.2009 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Schade isses, aber wenn ich mir die ganzen Organspender am Wochenende da so anschaue kann ich's verstehen. Ich umfahre den Bereich am Wochenende eh weiträumig....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 03.08.2009 17:41.

Su 49 ist offline Su 49 · 1805 Posts seit 20.12.2008
aus Darmstadt
fährt: 94` Fat Boy
Su 49 ist offline Su 49
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1805 Posts seit 20.12.2008 aus Darmstadt

fährt: 94` Fat Boy
Neuer Beitrag 23.06.2009 20:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Sheep
Das wäre ja echt der Super-Gau! geschockt

Dann müsst ihr Taunusianer öftermal zu mir Richtung Spessart/Vogelsberg cool

Oder zu uns in den schönen Odenwald großes Grinsen !!!

__________________
"CARPE DIEM"= Nutze den Tag !

Avatar (Profilbild) von de Maggus
de Maggus ist offline de Maggus · 289 Posts seit 30.04.2009
aus Idstein
fährt: Sportster Bj. 94
de Maggus ist offline de Maggus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 30.04.2009
Avatar (Profilbild) von de Maggus
aus Idstein

fährt: Sportster Bj. 94
Neuer Beitrag 23.06.2009 21:26
Zum Anfang der Seite springen

ne, ne, neeeee
so machts das aber keinen spaß. die können uns doch nicht einfach die schöne strecke dicht machen, nur weil so ein paar geistig minderbemittelte sich im tiefflug die böcke und die knochen verbiegen Baby
wenn die das echt durchziehen und die strecke sperren, schieb ich die sporty aufen hänger und fahr se mim tracktor hoch. und zwar vornehmlich wenn grade der linienbus hochfährt.
soviel protest muss sein traurig
*sauerbin*
de maggus

__________________
Ich trink Äppler weil Dorschd iss schlimmer als wie Haamweh Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf · 58 Posts seit 13.08.2008
aus Oberursel
fährt: Street Bob FXDB
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
aus Oberursel

fährt: Street Bob FXDB
Neuer Beitrag 23.06.2009 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

also ich wohne in Oberursel und fahre immerhin 25 Jahre hier in Taunus herum.
Aber seit diesem Jahr fahre ich nicht mehr am Wochende da hoch. Ist viel zu gefählich.
Dies nicht etwa wegen der Autofahrer
Nein weil sich die Moppedfahrer (und das tut mir richtig weh das zu sagen) sich hier schon selbst gegenseitig abschiessen.

Das überlasse ich den anderen, denn Hubschrauber erkenne ich schon am Klang.

Da fahre bin ich lieber beim "Crime City Run" mitgefahren und mein Sohn (11) hat sich so sicher wie noch nie da hinten drauf gefühlt (ich auch).

Ich bin zwar nicht dafür die Strecke zu sperren, aber verstehen kann ich es wenn die Leut laufend von der Strasse gekratzt weden müssen.

Netter aber trauriger Gruß

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....

Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 23.06.2009 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ein paar Vid's angesehen sind schon ein paar ziemliche
Wochenend Samurais unterwegs, fahren mit Hirn sieht anders aus.

Grüsse ED

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter

Avatar (Profilbild) von MATZ2008
MATZ2008 ist offline MATZ2008 · 1747 Posts seit 08.08.2008
aus Zeven
fährt: FLHRCI Candy Root beer
MATZ2008 ist offline MATZ2008
* Forums-Fotograf *
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 08.08.2008
Avatar (Profilbild) von MATZ2008
aus Zeven

fährt: FLHRCI Candy Root beer
Neuer Beitrag 24.06.2009 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen, ich war vor zwei Wochen das erste Mal auf dem Feldberg mit dem Moped. Aber anscheinend war ich den einheimischen zu langsam unterwegs. Es war nämlich zwingend notwendig für die Testosteron gesteuerten, mich in Kurven zu überholen. Ich geb ja zu das ich mein kleines Moped net so schnell um die Kurve krieg wie so ne Rennsemmel, aber ich bin auch net langsam unterwegs gewesen. Von daher kann ich die Aufregung der Anwohner gut nachvollziehen. Schade halt, das es immer nur ein paar bekloppte sind die den Spass für alle verderben.

Gruss
Matthias

__________________
A good friend will come and bail you out of jail...
but, a true friend will sit next to you saying, "Damn...that was fun!"

Avatar (Profilbild) von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1566 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1566 Posts seit 07.01.2009
Avatar (Profilbild) von FRN1985

fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI)
Neuer Beitrag 24.06.2009 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für ein Fahrverbot für Motorräder über 110 Ps und eine max. Drezahl größer 6500 U/min...
Oder Bodenwellen auf der Strecke...

Aber aus schon genannten Gründen fahr ich da sowieso nicht mehr hoch.

__________________
Greetz
Franky

Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 24.06.2009 19:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MATZ2008
Kann ich nur bestätigen, ich war vor zwei Wochen das erste Mal auf dem Feldberg mit dem Moped. Aber anscheinend war ich den einheimischen zu langsam unterwegs. Es war nämlich zwingend notwendig für die Testosteron gesteuerten, mich in Kurven zu überholen. Ich geb ja zu das ich mein kleines Moped net so schnell um die Kurve krieg wie so ne Rennsemmel, aber ich bin auch net langsam unterwegs gewesen. Von daher kann ich die Aufregung der Anwohner gut nachvollziehen. Schade halt, das es immer nur ein paar bekloppte sind die den Spass für alle verderben.

Gruss
Matthias

Klar. Auch ich distanziere mich mit Nachdruck von den drehazahlorgelnden Heizern.
Aber wenn dann die Umsätze bei den Gastronomen wieder einbrechen, dann ist das Gejammer auch wieder groß.
Denn eins ist sicher. Wer sich heute noch ein Mopped leisten kann, der lässt auch einiges an Geld "neben der Strasse" liegen, bei all den Kaffe - Zigaretten- Lunchpausen....

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
10
2289
31.10.2020 16:20
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
3
2558
15.06.2019 16:21
von TheDude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
14
4581
04.11.2018 17:53
von Skippy 73
Zum letzten Beitrag gehen