Hab vor meine Special gegen die ST einzutauschen. Muss aber noch paar Sachen klären. Wie ich zum Beispiel Gepäck für zwei Personen unterbekomme. Bräuchte ja dann eine optisch annehmbare Lösung fürs Nummernschild, was orginal einem Gepäckträger im Weg ist.
Bin ja extra die Low paar Stündchen probegfahren um zu schauen ob mir das Modell überhaupt was taugt. Da hat mich auch noch so einiges gestört, wie z.B. der sehr schmale Lenker und die Hinterradbremse, die eigentlich gar nicht vorhanden ist. Da ich am meisten hinten bremse , mußte ich mich da schwer umstellen, denn beim ersten Mal drauftreten wäre ich fast im Kreisverkehr geradeaus gefahren, da kaum eine Wirkung. 😃 Bei meiner King mit der automatischen Bremskraftverteilung ist ja völlig wurscht ob du oben ziehst oder unten drückst, die Fuhre verzögert überall gleich perfekt.
Und meine Probefahr Low (siehe Bild) hatte mal so richtig bums mit J&H Komplettanlage und Mapping. Die ging wie Hölle, was mich schwer beeindruckt hat und erst das leichte Handling und die Schräglagenfreiheit.
Also meine ST möchte ich auf jedenfall mit vorverlegten Rasten / besser noch Trittbretter (sehr teure Lösung), Soziatauglich auch für weite Strecken und mit der Fossgate Anlage haben. Dazu ein ganz kleines Windshield. Dann muss unbedingt ein Don Performance Mapping drauf. Als Auspuff werde ich wohl orginal oder auf Miller zugreifen. Die Jekill hat mir zu sehr ins rechte Ohr gepfiffen, so daß ich halb taub war nach der Probefahrt. Bin irgendwie zu alt geworden für den Lärm. 😃
Ach ja wer eine Road Glide Special 2021 sucht, der könnte im Herbst bei mir fündig werden. 😉
Clubstyle ist geil ...
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School