Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Die neue Low Rider ST

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Fxlrs2021 ist offline Fxlrs2021 · 4 Posts seit 17.06.2021
fährt: FXLRST
Fxlrs2021 ist offline Fxlrs2021
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.06.2021
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 01.07.2022 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, 
gibt bisher noch kein eigenen Thema über die Low Rider ST. 
Siehts bei euch aus, jemand bestellt und schon Parts geordert? 
Greets

Defcon ist offline Defcon · 17946 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche E Glide oder Road King
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
17946 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche E Glide oder Road King
Neuer Beitrag 04.07.2022 05:57
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt derzeit wohl nur ne Handvoll weil keine weiteren zu bekommen sind , eventuell zum Ende des Jahres .

Hier wird die ST aber auch genannt.. FXLR Low Rider 2018

__________________
Trust The Universe

Gnadle ist offline Gnadle · 592 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
592 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 04.07.2022 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Konnte sie mir am Wochenende mal ansehen. Bei meinem smile war eine kleine Party mit Probefahrt.

__________________
Gruß Werner

911 ist offline 911 · 950 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
950 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 04.07.2022 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
Probe gefahren im Mai aber schon im März bei Thunderbike bestellt. Natürlich schwarz. Sollte 21.05. kommen , verschoben auf Mitte / Ende Juli.
Ohne vorverlegte Fussrastenanlage ein Horror. 117er geil. Handling gut. Bremsen na ja ok. 
Bestellt: vorverlegte Fussrastenanlage Thunderbike , Spiegel , Griffe , Kupplung/Bremshebel verstellbar , Bulletblinker weiß vorne ,
Wunderkind Nummernschildhalter. 
Werde berichten wenn Sie da ist.
LG

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Defcon ist offline Defcon · 17946 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche E Glide oder Road King
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
17946 Posts seit 21.08.2009
fährt: Suche E Glide oder Road King
Neuer Beitrag 05.07.2022 05:25
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ja in anderen Threads auch einiges geschrieben. Stand jetzt keine Ahnung , bestellt im April weil einer wohl abgesprungen ist konnte ich dessen Vertrag übernehmen .
Liefertermin wurde damals mitte August genannt , eigentlich möchte ich die gar nicht mehr fröhlich  kommt die ST ok wenn später als August dann trete ich vom Vertrag zurück
und ein anderer darf Glücklich werden.

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von northside
northside ist offline northside · 20 Posts seit 06.07.2022
aus Gramastetten
fährt: LOWRIDER ST
northside ist offline northside
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 06.07.2022
Avatar (Profilbild) von northside
aus Gramastetten

fährt: LOWRIDER ST
Neuer Beitrag 06.07.2022 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Howdy, meine sollte bis 21.07 bei mir sein. Lt.gestrigen Update vom Händler.....

Werbung
Gnadle ist offline Gnadle · 592 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
592 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 06.07.2022 13:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von northside
Howdy, meine sollte bis 21.07 bei mir sein. Lt.gestrigen Update vom Händler.....

Dann viel Glück.Freude

__________________
Gruß Werner

Ironpig ist offline Ironpig · 78 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 10.07.2022 13:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von northside
Howdy, meine sollte bis 21.07 bei mir sein. Lt.gestrigen Update vom Händler.....

... komisch meine Verkäuferin bei HD Rhein Neckar sagte mir gerade gestern, dass die STn erst auf dem Seeweg sind und bis zur Auslieferung wohl mindestens 10 Wochen vergehen.

Fxlrs2021 ist offline Fxlrs2021 · 4 Posts seit 17.06.2021
fährt: FXLRST
Fxlrs2021 ist offline Fxlrs2021
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.06.2021
fährt: FXLRST
Neuer Beitrag 14.07.2022 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Also meine ST ist nun beim Händler angekommen. Fehlt noch der Brief und Umbau...

Ironpig ist offline Ironpig · 78 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 14.07.2022 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, beneide Dich noch 10 Wochen. Viel Spass damit.

Wenn Du sie hast, mach bitte mal ein Bild (vielleicht kommt meine dann schneller). großes Grinsen

Ironpig ist offline Ironpig · 78 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Ironpig ist offline Ironpig
Mitglied
star2star2star2
78 Posts seit 18.02.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 14.07.2022 11:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fxlrs2021
Hallo Zusammen, 
gibt bisher noch kein eigenen Thema über die Low Rider ST. 
Siehts bei euch aus, jemand bestellt und schon Parts geordert? 
Greets

.... wegen Zubehör:

ich habe mir von Ironoptics einen neuen Kennzeichenträger mit Blinker und Rücklicht gekauft.
Ebenso die vorverlegte Fußrastenanlage beim Händler. Ich denke aber, dass der große Schnorchel im Weg ist. Mal sehen.
Todo: Gepäckträger für eine große Gepäckrolle.

Deff16 ist offline Deff16 · 37 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Deff16 ist offline Deff16
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 14.07.2022 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe am 15.06. eine FXLRST gekauft. War als Showroom Moped von Harley avisiert worden. Mein Händler, Björn sei dank, konnte sie auf mich umzwitschen. Sie war zum Zeitpunkt schon unterwegs. FIN habe ich auch schon. Nun warte ich natürlich ungeduldig. Auf welchem Schiff ist sie nur?🤷

Kesstech und Heinzbike Kennzeichenhalter warten schon ungeduldig auf den Anbau.

Döppi ist offline Döppi · 21486 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21486 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 16.07.2022 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Hab vor meine Special  gegen die  ST einzutauschen.  Muss aber noch paar Sachen klären.   Wie ich zum Beispiel Gepäck für zwei Personen unterbekomme. Bräuchte ja dann eine optisch annehmbare Lösung fürs Nummernschild, was orginal einem Gepäckträger im Weg ist. 
Bin ja extra die Low paar Stündchen probegfahren um zu schauen ob mir das Modell überhaupt was taugt.  Da hat mich auch noch so einiges gestört, wie z.B. der sehr schmale Lenker und die Hinterradbremse, die eigentlich gar nicht vorhanden ist.  Da ich am meisten hinten bremse , mußte ich mich da schwer umstellen, denn beim ersten Mal drauftreten wäre ich fast im Kreisverkehr geradeaus gefahren, da kaum eine Wirkung. 😃  Bei meiner King mit der automatischen Bremskraftverteilung ist ja völlig wurscht ob du oben ziehst oder unten drückst, die Fuhre verzögert überall gleich perfekt. 
Und meine Probefahr Low (siehe Bild) hatte mal so richtig bums mit J&H Komplettanlage und Mapping.  Die ging wie Hölle, was mich schwer beeindruckt hat und erst das leichte  Handling und die Schräglagenfreiheit. 
Also meine ST möchte ich auf jedenfall mit vorverlegten Rasten / besser noch Trittbretter (sehr teure Lösung),  Soziatauglich auch für weite Strecken und mit der Fossgate Anlage haben.  Dazu ein ganz kleines Windshield.  Dann muss unbedingt ein Don Performance Mapping drauf.  Als Auspuff werde ich wohl orginal oder auf Miller zugreifen.  Die Jekill hat mir zu sehr ins rechte Ohr gepfiffen, so daß ich halb taub war nach der Probefahrt.  Bin irgendwie zu alt geworden für den Lärm. 😃
Ach ja wer eine Road Glide Special 2021 sucht, der könnte im Herbst bei mir fündig werden. 😉
Clubstyle ist geil ...
Attachment 391033

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Deff16 ist offline Deff16 · 37 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Deff16 ist offline Deff16
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 15.07.2022
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 17.07.2022 15:32
Zum Anfang der Seite springen

Meine ist seit 15.07. im Zentrallager angekommen. Mal schauen wie lange die Überführung dauert.

Avatar (Profilbild) von Pörpel
Pörpel ist offline Pörpel · 261 Posts seit 12.06.2015
fährt: Fat Boy VERY Special
Pörpel ist offline Pörpel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
261 Posts seit 12.06.2015
Avatar (Profilbild) von Pörpel

fährt: Fat Boy VERY Special
Neuer Beitrag 17.07.2022 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Hab am 15.7. eine ST probegefahren:
die Verkleidung hat putzige Winddurchlässe,
bei 1,85 m brauchsse ne vorverlegte,
und wenn Du mal ordentlich am Gasgriff drehst, geht das gute Stück ab wie Sau.
Macht Spaß !

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114
von Smog
3
156
Heute, 12:08
von Smog
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Schumi2012
89
71554
02.02.2023 17:08
von Nick94
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
1
173
24.01.2023 17:38
von Harley-Herby
Zum letzten Beitrag gehen