Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » 3in1 LED-Blinker und Kennzeichenbeleuchtung nach Anschluss an Batterie defekt!!!

3in1 LED-Blinker und Kennzeichenbeleuchtung nach Anschluss an Batterie defekt!!!

3in1 LED-Blinker und Kennzeichenbeleuchtung nach Anschluss an Batterie defekt!!!

Kx3r0x ist offline Kx3r0x · 12 Posts seit 22.08.2021
fährt: FXR 1992
Kx3r0x ist offline Kx3r0x
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 22.08.2021
fährt: FXR 1992
Neuer Beitrag 05.07.2022 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Werte Forengemeinde,

Heute trug sich folgendes in der Schrauberecke bei mir Daheim zu:

Vor dem Anschluss meiner 3 in 1 12V LED Blinkerkombi sowie Kennzeichenbeleuchtung , auch LED und 12V wollte ich diese auf Funktion an der Batterie meiner FXR von 1992 prüfen.

Ging auch - irgendwie... genau einmal ganz kurz, dann alles tot. Defekt. Im Arsch. 

Kann mir das einer erklären!? Ich mein, das ist jetzt mein 4. Komplettumbau und die anderen Male zuvor hat meine Funktionsprüfung so auch immer geklappt -.-

An der Batterie lagen zu dem Zeitpunkt 12,7V Spannung an. Bei den Blinkern vermute ich das Problem, weil wegen kein Widerstand eingebaut?!! Aber bei der kleinen LED für die Kennzeichnen Beleuchtung tapp ich im dunkeln, warum es die auch zerschossen haben könnte unglücklich

Danke für die Antworten der Schwarmintelligenz im Voraus! Augenzwinkern

jpggl ist offline jpggl · seit
jpggl ist offline jpggl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2022 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,  richtig gepolt? Beim Vertauschen der Polung leuchten sie nicht. 

Gruß,  Tom.

Kx3r0x ist offline Kx3r0x · 12 Posts seit 22.08.2021
fährt: FXR 1992
Kx3r0x ist offline Kx3r0x
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 22.08.2021
fährt: FXR 1992
Neuer Beitrag 05.07.2022 22:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jpggl
Mahlzeit,  richtig gepolt? Beim Vertauschen der Polung leuchten sie nicht. 

Gruß,  Tom.

Jop. War alles richtig gepolt. Durchgangstest mit Multimeter zeigte am Ende keinen Durchgang. Heißt für mich beim Anschluss an die Batterie hab ich mir die LED ordentlich durchgebrutzelt, die Frage ist nur : Warum... unglücklich

jpggl ist offline jpggl · seit
jpggl ist offline jpggl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.07.2022 06:21
Zum Anfang der Seite springen

Morgen,  auch die Blinker müssen beim Test leuchten,  die Widerstände werden im Blinkbetrieb parallel geschaltet,  um  dem Relais eine Last vorzugaukeln, damit die Blinkfrequenz stimmt.
Eigentlich müsste - nach meinem zugegebenermaßen laienhaften Wissen- dein Testlauf funktionieren .

Gruß, Tom.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jpggl am 06.07.2022 06:36.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.07.2022 07:20
Zum Anfang der Seite springen

Das muss so funktionieren wie du beschrieben hast. Test ich ja auch so vor den Einbau. Billiges Zeug?!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Radlager defekt?!
von Freddy72
12
6655
12.04.2024 14:36
von Tux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
883770
15.03.2024 11:39
von Kellerkind
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
965
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen