Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

RA1250S: Sold!

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

RA1250S: Sold!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 11.07.2023 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend bist auch du mit Harley nicht wirklich unglücklich, sondern eher dem Support welchen du bekommen hast ?

Dass ich Harley mag ist hinlänglich bekannt aber eigentlich auch nebensächlich und dieser Umstand war leider bei meiner Entscheidung bei Harley zu bleiben eher kontraproduktiv. Ich habe meine Fixes auf eigene Kappe machen lassen und fahre das Bike nun bis es auseinander bricht, weil mir das niemand jemals ablösen wird. Ich verkaufe mein Bike nicht mit Verlust, nur weil ich sauer auf die Firma bin, ich werde also wohl bis auf weiteres damit leben müssen.

Scheiss Support, genau davon rede ich die ganze Zeit, aber nicht von Seiten des Händlers sondern von Seiten der Firma Harley Davidson Milwaukee und bei dem, was ich bisher gezahlt und dabei erlebt habe, erwarte ich, ohne gross eine Galskugel befragen zu müssen, dass Harley auch in Zukunft die Vorgehensweise nicht ändern wird sei es für eine PA oder eine zukünftige "wasauchimmer". Sollte ich einmal wechseln müssen wird es deshalb definitiv sicher nie wieder eine Harley!

Warum eine weitere Harley? Weil beim Kauf der zweiten noch nicht einmal ansatzweise fest stand, dass ich so verarscht werde, man hat mir da eher das Gegenteil vorgegaukelt. Ausserdem war das eine Entscheidung, die ich nicht allein zu treffen hatte.

Und ja, mir ist auch klar, dass andere auch nicht besser sind und bei einem Wechsel zu anderen Marken dieselben Probeme zu erwarten sind, bei denen kosten dieselben Probleme aber nun einmal nur halb bis zwei-Drittel so viel.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven · 238 Posts seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW
fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 01.05.2012 aus Wuppertal NRW

fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Neuer Beitrag 11.07.2023 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Genau darum geht es, wie man mit den eventuell zu erwartenden Kinderkrankheiten umgeht. Ich bin Gott sei Dank bisher nie davon betroffen gewesen.

Aber da kann sich die Company mal ein Beispiel an Ducati nehmen. 

https://www.motorradonline.de/ratgeber/d...ventilprobleme/

Wer nicht alles lesen will:

Die Vertragshändler werden, soweit möglich, die Mobilität der Kunden für die gesamte Dauer der Aktion mit Ersatzmotorrädern sicherstellen oder alternativ einen Gutschein für den Erwerb von Ducati Zubehör oder Bekleidung anbieten. Außerdem gewährt Ducati in Deutschland zwei Jahre lang eine kostenlose Routinewartung für die überarbeitete Multistrada V4. Dies beinhaltet sowohl den Jahres- als auch den Kilometerservice, die im Rahmen des Wartungsplans vorgesehen sind.

Hut ab, das wäre trotz der Probleme für mich eine Kaufentscheidung wert. Auch in dem Bewusstsein, dass es passieren kann. 

Gruß, Sven

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 11.07.2023 16:56
Zum Anfang der Seite springen

kann Sven nur beipflichten - und auch ich bin großteils mit den Kinderkrankheiten verschont geblieben

Worauf ich aber auch etwas hinaus will ist die Verhältnismäßigkeit zu berücksichtigen smile
Überspitz gesagt macht es einen Unterschied ob bei Zubehörkoffer manchmal das Schloß mit raus geht und ne Motorwanrleuchte aufleuchtet weil beim Initalisieren ein fehlerhaftes Signal interpretiert wurde - das Bike trotzdem weiter verwendet werden kann und dies beim nächsten Software-Update korrigiert wird
oder aber die Gefahr von KopfSalat / Motorschaden im Raum steht. Weil hier liegt dann sehr wohl ein konstruktiver, Fertigungsfehler oder Materialmangel vor.
Bei den Haltegriffen hat HD auch schnell reagiert und ne verstärkte Variante nachgschoben.

Meinerseits auch insofern eher positive Berichterstattung weil mein Dealer mir bei Problemen entgegenkommt ... ich will's nicht nochmal wiederholen aber detto mit Ersatzmotorrad, es ist also auch bei Harley bzw. durch den Dealer möglich - er muss nur wollen Freude

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 11.07.2023 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Leute, Fakt ist, die Karre ist im Entwicklungsstadium, die Kunden…..also ihr alle die ihr so früh zugeschlagen habt bei der PA, seid die Testkanichen, das wisst ihr seit Monaten…….und eure Leiden mit der PA sind extrem wichtig für die neuen Generationen der PA.

Ich danke euch dafür

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 13.07.2023 19:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Leute, Fakt ist, die Karre ist im Entwicklungsstadium, die Kunden…..also ihr alle die ihr so früh zugeschlagen habt bei der PA, seid die Testkanichen, das wisst ihr seit Monaten…….und eure Leiden mit der PA sind extrem wichtig für die neuen Generationen der PA.

Ich danke euch dafür

Hätte fast deinen Eintrag übersehn ... uups - muss nun doch noch meinen Senf dazugeben cool
Naja - das Entwicklungsstaduim hat das Teil schon hinter sich, aktuell sind wir in der Optimierungsphase fröhlich

Ich habe kein Problem als "Testkaninchen" - während du noch wartest und ebenfalls leidest bis endlich ein fehlerfreies Bike auf den Markt kommt, und IMO kein Bike jemals perfekt sein wird ... (ich hatte zumindest noch nie eines - und da gab es innerhalb 38 Jahren einige ... - naja fast - die FLTRU, 50tkm ohne auch nur irgendwas)
... aber weiter im Text ...
hat meine PA mittlerweile halb Europa gesehen - ohne Defekt, ohne Ausfall und seit dem letzten SW-Update im Dezember auch ohne "Falsch"meldungen Augenzwinkern , dh. alleine dieses Jahr 5tkm und schon 7 Länder bereist.
Bald steht der nächste 2 Wochen Trip am Programm - & soll ich dir was sagen ? - ich leide nicht, ganz im Gegenteil ich freue mich darauf 👍 - das Teil polarisiert einfach ...

und glaube mir, manchmal kann man funktionierende Sachen auch verschlimmbesser - BMW Kardan/Getriebe, Ducati Ventilführungen, ... obwohl alles prinzipiell ausgereifte Konstruktionen Augen rollen

E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven · 238 Posts seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW
fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 01.05.2012 aus Wuppertal NRW

fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Neuer Beitrag 13.07.2023 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Heute ist auch mal wieder ein 6-seitiger Dauertest - Bericht in der aktuellen Motorrad - Zeitung.
Titel: Das wird schon
Im Vorwort: Höchstes Reiseglück verhindern nervige und häufige Kleinigkeiten. 

Verrissen und sie nicht, aber ihre Allüren kommen zur Sprache. 
Gruß, Sven

Wer will, Kopie per PN

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von E-Glide-Sven am 13.07.2023 19:50.

Werbung
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige