Hallo,
hatte genau das gleiche Problem mit einer Crane Hi4, allerdings Dualfire. Musste seit letzten Herbst mit offenem Nosecone fahren, da meist ein kräftiger Tritt mit dem Stiefelabsatz (während der Fahrt) nötig war, damit das Ding wieder 5km problemlos lief.
Vor 2 Monaten hatte ich dann endgültig die Schnauze voll, weil beim Vollgasbeschleunigen auf dem Einspurstreifen der Autobahn mit Frau auf dem Sozius ich die Kiste auf den Pannenstreifen manövrieren musste.
Der Fehler konnte nur durch Einbau eines neues S+S Moduls gelöst werden. Beim Einbau kam auch aus, dass der Vorbesitzer den Kabelbaum zerstört hatte und dieser fast komplett neu angefertigt werden musste...
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.
Freiheit und Frieden für die Ukraine!