Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modellpflege bei H-D? Fehlanzeige!

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modellpflege bei H-D? Fehlanzeige!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 04.08.2022 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Die verlassen sich halt auf uns, daß wir die Modellpflege selber durchführen....hat ja bislang `funktioniert`,  einzelne Meuterer dringen da nicht durch...
...und wenn mal was gar nicht gut geht und doch zuviel gemeutert wird (...hydraulische Kupplung..?), dann rächen die sich und stellen als Strafe wieder auf alte Technik um....

Aber gibt auch Beispiele mit Luft nach unten, man denke an die frühen Rohrrahmen-Buells, die mußte man noch zu Ende konstruieren / nachrüsten...

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

« vorherige