Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Einzelsitz für große Leute

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Einzelsitz für große Leute

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Einzelsitz für große Leute

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer · 16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Neuer Beitrag 18.08.2022 20:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ardie250
Moin, ich bin etwas über 2m und habe mich für den Mustang Perewitz Solo entschieden. .. der bringt dich nach hinten und ist auch schmaler was die Linie sehr  gefällig macht … finde ich!

Ausserdem ist die Befestigung hinten sehr elegant, weil unsichtbar.

ich fahre den den ganzen Tag ohne Probleme …

Das wäre eine Option, den würde ich aber gerne vorher mal testen. Die Mustang Sitze sind recht kostenintensiv für einen Testkauf. Du kommst nicht zufällig aus der Gegend von Hannover ?

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 18.08.2022 20:13
Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, 

Den Perewitz solo find ich nach wie vor optisch top, vor allem das gesteppte ( stitch) ist sehr gefällig und passt auch zur Linie einer RKC.

Hab ich kurz getestet, aber das leidige Problem war, wie beim Mustang,  ich kam einfach nicht weit genug nach hinten. 
Der Vorteil war,  dass den ein Kollege fährt und ich testen konnte. Also keine Kosten. 

Die Aufnahme verdeckt der Drag Specilities Solositz auch.

​​Harry ( Vintage Bike Parts) müsstest versuchen anzurufen. 
Ich hatte damals den Mustang zurückgeben können. Ohne Kosten. 

Ich hab heuer bis jetzt 7500 km auf dem Sitz gefahren, eher macht der Kreislauf schlapp, aber nicht das Kreuz.
Bin von dem 100 %überzeugt und werde mir den als gesteppte  Version kaufen.
nicht grade billig, aber so what. 
you only live once , wie der Bayer sagt.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

derechteede ist offline derechteede · 229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
derechteede ist offline derechteede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.09.2011
fährt: FLHR
Neuer Beitrag 18.08.2022 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mopedfahrer,

wenn Hamburg noch zu deinem Naherholungsgebiet gehört, kannst du gern bei mir den HD Brawler Solo Seat testen.
Der ist aus Leder, recht flach, hat verdeckte Verschraubungen und bringt den Fahrer ebenfalls deutlich weiter nach hinten.
Ob es für 2 m ok ist, kann ich aufgrund fehlender 17cm nicht beurteilen großes Grinsen

__________________
Sonnige Grüße aus Hamburg
€de cool

lemmy7373 ist offline lemmy7373 · 85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
lemmy7373 ist offline lemmy7373
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
Neuer Beitrag 19.08.2022 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
fahre auch den HD Brawler ,auf einer Road King Custom aus 2007.
Bin selbst 1,93m groß und Sitzposition inkl. Ape ist perfekt. 
Mit dem Sitz kommst du einiges nach hinten, dazu Ape etwas nach vorne gebogen, fertig.

Gruß
Lemmy

__________________
Born to lose, Live to win

Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer · 16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Neuer Beitrag 21.08.2022 20:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von derechteede
Hallo Mopedfahrer,

wenn Hamburg noch zu deinem Naherholungsgebiet gehört, kannst du gern bei mir den HD Brawler Solo Seat testen.
Der ist aus Leder, recht flach, hat verdeckte Verschraubungen und bringt den Fahrer ebenfalls deutlich weiter nach hinten.
Ob es für 2 m ok ist, kann ich aufgrund fehlender 17cm nicht beurteilen großes Grinsen

Hi,

Danke für das Angebot. Ich warte mal die Lieferung vom Drag Spec. Solo Smooth ab. Viellicht ist es der. Den Brawler hatte ich auch schon gesehen, der bringt mich aber nicht so weit zurück.

Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer · 16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Neuer Beitrag 05.09.2022 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Update: Ich bin leider nur vertrötest worden. Choppershop liefert den Sitz einfach nicht. Ich bin also mit dem Sitz noch nicht weiter.
Aber: ich habe mit Harry Kontakt aufnehmen können. Er empfiehlt den Saddlemen Renegade LS solo. Den hatte hier allerdings noch keiner empfohlen. Kennt den jemand und fährt den? Ich finde keine Maße von dem bei Saddlemen und weiß nicht ob und wie weit man zurück kommt.

Werbung
Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer · 16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Mopedfahrer ist offline Mopedfahrer
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 15.06.2005
fährt: Road King Classic 2014
Neuer Beitrag 27.10.2022 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Was lange währt wird endlich gut. Ich habe tatsächlich heute den Sitz bekommen. Harry hatte mir den Sitz besorgt, leider hatte der Drag Sitz Lieferschwierigkeiten, daher erst heute. Und tatsächlich sitze ich dort gut drauf. Er ist fester als mein LePera aber trotzdem nicht unbequem. Und ich sitze wirklich sehr weit hinten. Anbei die Bilder nach der Montage.

Danke nochmal für die Hinweise.
Attachment 396845
Attachment 396846

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
cool
13
6299
15.02.2018 20:49
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
Hey Leute ;)
von Blue7
9
4187
12.07.2017 15:02
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX Street Glide: Einzelsitz / Solositz / Policesitz (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Auspuffoptimierer
37
35228
03.05.2017 06:57
von Fatboy1962
Zum letzten Beitrag gehen