Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Motorschaden - lohnt sich ein Aufbau?

Alle XL 1200: Motorschaden - lohnt sich ein Aufbau? Evo1200 -07

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 1200: Motorschaden - lohnt sich ein Aufbau? Evo1200 -07

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
maexlahalt ist offline maexlahalt · 3 Posts seit 15.08.2022
fährt: Sportster 1200
maexlahalt ist offline maexlahalt
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 15.08.2022
fährt: Sportster 1200
Neuer Beitrag 17.08.2022 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ganzen Beiträge,

selbst machen schau ichmir auf jeden Fall noch an, bin grundlegend dem Motorenbau nicht fremd, lediglich die Spezial Werkzeug Sachen fehlen halt..

der Ebay motor wäre ne Alternative, die Versandkosten sind ne Pauschale steht in der Anzeige, ich hab dem Verkäufer geschrieben, er meldet sich sobald er die genauen Kosten hat.

Zum Thema komplettverkauf: würde ich probieren sobald ich mir nen Kopf über den Preis gemacht habe, wo liegt den ein defekter motor preislich ? Grundlegend sind ja eigentlich alle Harley Motoren zu reparieren wenn defekt, deshalb findet man auch kaum Defekte Motoren einzeln

Schimmy ist offline Schimmy · 9503 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9503 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 19.08.2022 11:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von maexlahalt
der Ebay motor wäre ne Alternative

Moinsen,

Dabei sollte man nur bedenken, dass man "die Katze im Sack" kauft. unglücklich Ob der gebrauchte Motor dann tatsächlich
der Beschreibung entspricht, oder sich gar in einem noch schlechteren Zustand befindet, kann man Anhand der
Bilder nur schwer beurteilen, und - gerade bei Käufen aus Übersee - es könnte schwierig werden irgendwelche
Regress-Ansprüche zu stellen, wenn man "über den Tisch gezogen" wurde.

Auf dieser Seite gibt´s ebenfalls noch ein paar "lukrative" Angebote......


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Alex_blackngrey ist offline Alex_blackngrey · 86 Posts seit 05.08.2019
aus Grieskirchen
fährt: XL1200CX Roadster Bj. 16
Alex_blackngrey ist offline Alex_blackngrey
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 05.08.2019 aus Grieskirchen

fährt: XL1200CX Roadster Bj. 16
Neuer Beitrag 27.08.2022 21:19
Zum Anfang der Seite springen

servus,

also ich denk mir nur gerade würde das bei meiner passieren würd ich mir denken, reperier das ding und mach gleich nen hammer performance oder SS kit rein großes Grinsen
alles verwerfen wenn du den hobel mal genau auf die bedürfnisse hast käme irgendwie nicht in frage für mich.

halt uns mal am laufenden wie du entschieden hast

lg alex

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Motorschaden der zweite was nun/tun M8 117 (Mehrere Seiten 1 2)
von Grey Eminenz
20
10152
03.10.2023 19:22
von sk68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
8274
31.03.2020 23:50
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
7516
28.04.2019 14:13
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen