Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Ölfilter suppt nach Wechsel. Zu fest angezogen?

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Ölfilter suppt nach Wechsel. Zu fest angezogen?

« vorherige

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Ölfilter suppt nach Wechsel. Zu fest angezogen?

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1227 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1227 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 18.08.2022 17:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Filter aufschrauben und mit Drehmomentschlüssel mit 12 NM anziehen

mit welchem Filterschlüssel arbeitest du? Der ganz normale ?

Ja, genau dieser von HD mit der Aussparung für den KW-Sensor

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1227 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1227 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 18.08.2022 17:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ultrageniesser
Moin,

ist zwar völlig OffTopic, aber trotzdem nicht ganz ohne Grund. Hier oben ist eine Drehmomentangabe in einer anderen Farbe eingetragen, ich vermute mal rot. Vermuten deshalb, weil ich sie wegen einer leichten rot-grün-Sehschwäche nicht erkennen kann, was im Übrigen schon öfter mal vorgekommen ist. Es wäre vielleicht ganz schön, wenn man auf solche Farbgebungen verzichten könnte, um Daten oder generell Einträge auch für alle sichtbar zu halten. Ich weiß, ist ein Einzelschicksal, aber kein großer Aufwand und ich muss nicht jedesmal mein Frauchen ranrufen, damit sie mir sagt, was da steht.

Danke

Peter

Sind 12 Nm

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
12
3856
12.10.2023 11:12
von Maxx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Softail: Wechsel der Bremsleitung mit ABS
von Vinchi
11
8220
16.05.2020 23:36
von Vinchi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
3
40947
16.04.2020 20:41
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen