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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Frage zu einer ´98 Fat Boy Evo

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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Frage zu einer ´98 Fat Boy Evo

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AgentTomes ist offline AgentTomes · 35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
AgentTomes ist offline AgentTomes
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35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
Neuer Beitrag 24.08.2022 18:59
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Danke Leute.
Hat sich erledigt. War gerade beim Schrauber meines Vertrauens. Er meint ne 95iger nur wenn die sehr sehr günstig ist. Kabelbaum ist bei der 96iger um einiges besser. Wasserdichte Stecker usw. Kabelbaum erneuern 1k+
Is mir auch nix dafür das halbe Moped zerlegen zu lassen.Motor wurde schon vorher verbessert.
Dann muss ich wohl weitersuchen 🙄

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Wenn du nicht glücklich bist mit dem was du hast, bist du auch nicht glücklich mit dem was du gern hättest.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6457 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
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6457 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 24.08.2022 19:46
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Aloha,
meine 95er Sporty und 95er E-Glide haben beide die wasserdichten Deutsch-Stecker.
Mir erschliesst sich nicht  was ein Kabelbsum mit einem Kaufentscheid zu tun hat, aber jeder wie er mag.
Für mich zählt immer Zustand und Preis müssen passen.
Da ich selbst schraube, hab ich da vermutlich einen anderen Blickwinkel.
Argumente für oder wieder auf Hörensagenbasis hab ich schon längst hinter mir gelassen.cool
Anschauen, entscheiden, fertig.

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Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

AgentTomes ist offline AgentTomes · 35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
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Neuer Beitrag 24.08.2022 20:34
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zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Aloha,
meine 95er Sporty und 95er E-Glide haben beide die wasserdichten Deutsch-Stecker.

Da ich selbst schraube, hab ich da vermutlich einen anderen Blickwinkel.

Wasserdichte Stecker und verbesserter KB ab 96 das war die Aussage. Keine Ahnung ob das vor 96 nur für die FB zutrifft.

Hab zwar auch einen Kumpel mit dem ich schraube aber eigentlich ist es eher so das er schraubt und ich für Werkzeug anreichen zuständig bin.
Nicht das ich komplett linke Hände habe aber mir fehlt einfach die Erfahrung.
 Wenn ich das mache ist es eher schrauben unter Aufsicht. Sozusagen betreutes schrauben.🤣

Er hilft mir zwar bisher immer wenn es nötig ist, ich will es aber auch nicht übertreiben. 
Danke an dieser Stelle an Dich Christoph.Ich bin dir wirklich dankbar.

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AgentTomes am 24.08.2022 21:50.

Agossi ist offline Agossi · 397 Posts seit 28.06.2021
aus Bern
fährt: Road King Evo 1996
Agossi ist offline Agossi
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397 Posts seit 28.06.2021 aus Bern

fährt: Road King Evo 1996
Neuer Beitrag 24.08.2022 23:23
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Meine 96er Road King hat einen elektronischen Tacho und der ist 100% original...

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Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Wer in einer Herde mitläuft, läuft immer Ärschen hinterher.

Freiheit und Frieden für die Ukraine!
 

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Mr. Spock ist offline Mr. Spock · 553 Posts seit 28.10.2013
fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Mr. Spock ist offline Mr. Spock
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553 Posts seit 28.10.2013
Avatar (Profilbild) von Mr. Spock

fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Neuer Beitrag 25.08.2022 04:37
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Die Änderungen bei den einzelnen Modelljahren war hier schon Thema. Guckst du: Technische Neuerungen nach Bj. / EVO und TC
Entscheidend ist m.M.n. immer der Pflegezustand des Kandidaten, nicht das Baujahr.
Die Motivation zum Schrauben sollte allerdings vorhanden sein.

AgentTomes ist offline AgentTomes · 35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
AgentTomes ist offline AgentTomes
Mitglied
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35 Posts seit 24.08.2020
fährt: FXD Dyna Super Glide 2003
Neuer Beitrag 25.08.2022 07:25
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Moin 
das hab ich gesucht.👍🏻

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