Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: Motorkontrollleuchte

Alle Sportster RH: Motorkontrollleuchte

« vorherige

Alle Sportster RH: Motorkontrollleuchte

FaTappi ist offline FaTappi · 187 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
FaTappi ist offline FaTappi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 22.07.2022
fährt: Sportster S
Neuer Beitrag 01.11.2022 20:23
Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe den Stecker vom ECM mal gelöst und wieder aufgesteckt. Danach keine Probs mehr und keine Fehlermeldung. 
Ich werde es beobachten. Zufall oder nicht, keine Ahnung. Wäre ja prima, wenn es wirklich nur ein Kontaktproblem mit dem Kurbelwellensensor gewesen wäre. Nicht unbedingt wahrscheinlich, aber schon möglich. Die Kontakte sind optisch in Ordnung, aber auch echt piepselig.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Cvo Road glide Ultra motorkontrollleuchte TC110
von Timbo89
3
3527
13.02.2022 16:44
von Marco321
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
11244
02.09.2020 12:20
von 9einhalb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
12
14967
10.08.2014 18:22
von Barney
Zum letzten Beitrag gehen