Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Gebrauchtkauf 2018er Jahrgang

FLSB Sport Glide: Gebrauchtkauf 2018er Jahrgang

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Gebrauchtkauf 2018er Jahrgang

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Alter Simpel ist offline Alter Simpel · 2 Posts seit 18.09.2022
fährt: HD Street 750 / Yamaha R6 R09
Alter Simpel ist offline Alter Simpel
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 18.09.2022
fährt: HD Street 750 / Yamaha R6 R09
Neuer Beitrag 19.09.2022 00:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!

Mir wird eine FLSB von 2018 mit 25tsd Kilometern, schwarz, angeboten. Mit einigen Extras. 107er Motor

Zum Motor habe ich eine extra Frage, ist der Kopf der beiden Zylinder Wasser- oder Ölgekühlt? Ein Radiator ist ja dran...

Rinehart Auspuff Endtopf
Luftfilter, Zündkabel und Kerzen von Screamin Eagle
Remapping
Sundowner Sattel 2 pers
Einzelsattel Harley Bevel
Vodere Sturzbügel mit Auflage für die Füsse (original HD)
Tour Pack (Topcase HD)
höheres Windschild (orig HD)
spezielle Griffe, und schalthebel Griff Arlen Ness
Fussrasten Harley endgame

Die Original Teile sind vorhanden. Die Werkstatt, welche sie pflegte hat einen guten Ruf.

Sie soll € 17'000.- kosten

Ist das Angebot ok und worauf muss ich besonders achten?

Bisher fuhr ich 'ne Street 750, die ist aber leider hin. Mehr Erfahrung habe ich nicht mit HD.

Grüsse und dankeschön für Tipps!
der alte Simpel

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 19.09.2022 02:34
Zum Anfang der Seite springen

Der Motor ist ölgekühlt.
 
zu Beachten : alle 4 Wartungsintervalle eingehalten und im weißen Serviceheft dokumentiert ?
                     Es gibt bis heute keine Rückrufaktionen für die FLSB, aber oft wurden die Tachos auf Garantie getauscht.
                     ABE´s zu den Umbauten müssen vorhanden sein, besonders das wahrscheinlich unmögliche Kombigutachten für SE-Luftfilter mit Rinehart-ESD.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 19.09.2022 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Saison geht dem Ende entgegen und ist möglich das im Winter die Preise etwas sinken , falls du warten kannst würde ich das machen.
Ich für meinen Teil , lieber ne unverbastelte nehmen mit weniger km auf der Uhr .  Nur meine Meinung dazu .

__________________
Trust The Universe

Alter Simpel ist offline Alter Simpel · 2 Posts seit 18.09.2022
fährt: HD Street 750 / Yamaha R6 R09
Alter Simpel ist offline Alter Simpel
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 18.09.2022
fährt: HD Street 750 / Yamaha R6 R09
Neuer Beitrag 19.09.2022 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für die raschen Antworten!

@ joe.sixpack
Das mit dem Tacho ist mir vom Besitzer gesagt worden, stimmt also. Er meinte, mittels einer kleinen Bohrung am unteren Gehäuseboden liesse sich das Thema lösen. Dann gäbe es keine angelaufene Anzeige mehr.
Da habe ich meine Zweifel. Aber. Ich lebe auf den Kanaren. Die Maschine steht auf Teneriffa. Dort regnet es fast nie. Und ist sehr warm. Daher kommen die Jungs hier auf recht seltsame Ideen. Habe schon viel erlebt, diesbezüglich, auch bei Autos.
Das Ganze hat aber einen enormen Vorteil: Das mit der Betriebserlaubnis ist hier sehr locker. Eingetragen ist alles, kein Wunder, der Besitzer ist Cop, auch noch bei den "Schwarzen". Wer's kennt ;-)

@Defcon 
Da ist bestimmt was dran. Könnte auch 'ne Vorführmaschine haben, 22er in silber für 10% weniger. Hier sind die Dinger halt teurer, neu. Und 'ne neue ist auch noch beim Händler da, in "sand". Mal schaun.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
4
2158
20.10.2023 16:30
von DéDé
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Tacho von 2018er StreetBob übernehmen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von robmaison
30
29409
09.03.2021 22:02
von crisscross1111
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
45
31308
26.08.2019 13:01
von Aldiro
Zum letzten Beitrag gehen