Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » iPhone und Harley App

iPhone und Harley App

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

iPhone und Harley App

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1329 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1329 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 02.10.2022 10:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
Halb Spass, halb ernsthaft die Frage: Willst du mit dem Handy spielen oder Motorrad fahren? 🤔

Also der spaßige Teil meiner Frage würde ja sehr niveauvoll mit "Fresse halten" und ähnlichem beantwortet, vielen Dank dafür. 

Das wohl etwas verkauft wurde, das nicht funktioniert, darf auch nicht sein. 

Aber ernsthaft: mir erschlieĂźt sich nicht der Sinn, das Mopped, die Kaffeemaschine den Vibrator und die ZahnbĂĽrste mit ner App zu bespielen...

Die Heizung oder die Alarmanlage fernsteuern  ok... Aber etwas, das ich eh anfassen muss um etwas davon zu haben.. 🤔

__________________
gruss aus Niederkassel


"Der Sozi an sich ist nicht dumm, er hat nur sehr viel Pech beim Denken."

Alfred Tetzlaff 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von phantomf4 am 02.10.2022 11:27.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1039 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1039 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 02.10.2022 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Lieber Giap,

man muss nicht alles toll finden, bloĂź weil es neu ist, völlig egal wie sinnvoll oder sinnlos es ist. Es soll doch tatsächlich noch so etwas wie den kritischen Kunden geben, der nicht alles kritiklos alles Neue in sich hineinkauft   großes Grinsen  . Ăśbrigens, auch ich nutze modernes digitales Equipment, z.B. hier fĂĽrs Forum, oder in Beruf und Alltag, also da, wo es sinnvoll ist. Allerdings habe ich gerade im Moppedbereich ĂĽberall da, wo ich mal den „Early adopter“ gemacht habe, ausnahmslos in die Scheisse gegriffen. Dieser Markt ist einfach zu klein, um nicht den Kunden als Betatester zu missbrauchen. Und dafĂĽr sind ja unsere US-Firmen, von Apple ĂĽber Harley bis Microsoft, berĂĽhmt - berĂĽchtigt. Und dank Leuten wie Dir kommen sie auch immer wieder damit durch, sonst wären sie längst vom Markt verschwunden. 

Aber anderseits lebt unsere Konjunktur von Leuten wie Dir, also haben wir doch wieder alle was davon  Freude

Avatar (Profilbild) von Oerg
Oerg ist offline Oerg · 24 Posts seit 24.06.2013
fährt: 99er Fatboy, 12er S1000RR, 04er 1200GS
Oerg ist offline Oerg
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 24.06.2013
Avatar (Profilbild) von Oerg

fährt: 99er Fatboy, 12er S1000RR, 04er 1200GS
Neuer Beitrag 04.10.2022 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe das Problem gelöst. Mein HD Dealer hatte die Software nicht vollständig aktualisiert. Hab ich dann mit der Anweisung hier aus dem Forum "RH1250S: Software aktualisieren Infotainment" selbst erledigt. Der File LM4_V512_513552_20220809.pv2 hat das Problem gelöst. App funzt jetzt auf dem iPhone.

__________________
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

giap ist offline giap · 265 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
giap ist offline giap
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
265 Posts seit 04.07.2010
fährt: Sportster
Neuer Beitrag 06.10.2022 15:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Lieber Giap,

man muss nicht alles toll finden, bloĂź weil es neu ist, völlig egal wie sinnvoll oder sinnlos es ist. Es soll doch tatsächlich noch so etwas wie den kritischen Kunden geben, der nicht alles kritiklos alles Neue in sich hineinkauft   großes Grinsen  . Ăśbrigens, auch ich nutze modernes digitales Equipment, z.B. hier fĂĽrs Forum, oder in Beruf und Alltag, also da, wo es sinnvoll ist. Allerdings habe ich gerade im Moppedbereich ĂĽberall da, wo ich mal den „Early adopter“ gemacht habe, ausnahmslos in die Scheisse gegriffen. Dieser Markt ist einfach zu klein, um nicht den Kunden als Betatester zu missbrauchen. Und dafĂĽr sind ja unsere US-Firmen, von Apple ĂĽber Harley bis Microsoft, berĂĽhmt - berĂĽchtigt. Und dank Leuten wie Dir kommen sie auch immer wieder damit durch, sonst wären sie längst vom Markt verschwunden. 

Aber anderseits lebt unsere Konjunktur von Leuten wie Dir, also haben wir doch wieder alle was davon  Freude

Na , ja , das war doch mal ein sachlicher Beitrag , Danke dafür , ich wollte das eigentlich gar nicht lesen . Ich mag auch alte Harleys und alte Motorräder und Roller im allgemeinen und habe ich selbst auch alles in der garage stehen .  Aber ..... dieses bashing von Neuem und unerfahrenen Neulingen , das kotzt mich sowas von an . Wenn einer ein Problem hat und um Hilfe bittet , egal wie dämlich , dann hilft man oder hält die Fresse . Das beziehe ich jetzt auf niemanden speziell . Kannst Du nichts Sinnvolles beitragen , dann schreib halt besser nichts .

Avatar (Profilbild) von timedrifters
timedrifters ist offline timedrifters · 101 Posts seit 30.07.2022
aus Villingen-Schwenningen
fährt: HD Dyna Switchback FLD 2012
timedrifters ist offline timedrifters
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 30.07.2022
Avatar (Profilbild) von timedrifters
aus Villingen-Schwenningen

fährt: HD Dyna Switchback FLD 2012
Neuer Beitrag 06.10.2022 17:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von giap
........ und ne Runde auf seinem untermotorisierten Eisenhaufen drehen .

It doesn't matter what you ride, it's the spirit that counts.

__________________
DlzG, Edi

++ Cheer up my brothers live in the sunshine, we'll understand it all by and by++
In memorial to my bro, died at April 18, 2019

++ la vie est un voyage vers soi ++

 

Ole66 ist offline Ole66 · 1713 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s Mitte
fährt: FLHRC 103cui, Auspuff AMC HD4-2
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1713 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s Mitte

fährt: FLHRC 103cui, Auspuff AMC HD4-2
Neuer Beitrag 07.10.2022 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Na Jungs, .... gibt es hier etwa einen GenerationenProblem? Ich denke, dass der TE einfach nur schnell Hilfe haben wollte, ohne sich damit intensiv auseinander setzen zu müssen. Ich habe leider sehr oft die Erfahrung gemacht, dass die jüngere Generation zwar alle Möglichkeiten der technischen Spielereien nutzen möchte, aber dann bitte intuitiv. Ohne große Recherche. Anschalten & nutzen. Klappt das nicht wie erhofft, wird auf externe Hilfe gehofft. Bei den Älteren ist es aber meistens so, dass sich bei momentan unlösbaren Herausforderungen mit dem Thema auseinandergesetzt wird, um es "selfmake" zu meistern und dann eine innere Zufriedenheit zu spüren und stolz auf das Vollbrachte zu sein. Diesen Ehrgeiz vermisse ich ab & zu. Und das in allen Lebensbereichen. Also: Seid toleranter gegenüber anderen "Lösungsansätzen" von anderen Lösungssuchenden.

__________________
Ole aus Stendal´s Mitte
________________________
Frieden und Freiheit fĂĽr alle!

 

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
23
6676
16.11.2022 21:47
von artaiusbond
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
31746
26.10.2022 05:21
von Franz-REMCM
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle XL 883: 1993 Harley Umbau Evo883 (Mehrere Seiten 1 2)
von Hulex
21
1210
23.10.2022 12:19
von Flexx_Baxter
Zum letzten Beitrag gehen