zum zitierten Beitrag
Zitat von hhmt13
... habe ich die Leitungen bereits durchgeklingelt...bei minus habe ich Durchgang, bei Plus jedoch nicht. Wo die Leitungen des Ladekabels hin gehen weißt Du auch nicht oder?
ok, Minus hat Durchgang, Plus jedoch nicht, Sicherung ist aber i.O.
Daher mal den Fehlerbereich weiter eingrenzen, da ich nicht weiß, wie du das gemessen hast.
- Sicherung 7.5A entfernen und mit dem Multimeter (auf DC-Bereich 20V einstellen) an beiden jetzt freiliegenden Kontakten die Spannung gegen Masse messen
- an einem Kontakt muss die Batteriespannung zu messen sein (12,xV), am anderen Kontakt nix
- Multimeter auf Durchgangsmessung einstellen und zwischen diesem nicht spannungsführenden Kontakt und dem +Kontakt am Ladestecker (das ist der tiefliegende) messen
- wenn dort kein Durchgang zu messen ist, ist das Leitungsstück zwischen der Sicherung und dem Ladestecker unterbrochen, warum auch immer (Leitung irgendwo gequetscht oder am Sicherungshalter gelöst? )
- da sich diese Leitung einzeln nicht ohne weiteres austauschen lässt (am Ladestecker vergossen), würde ICH einen neuen Ladestecker (mit Sicherung) installieren und dabei direkt an die Batteriepole gehen
-wie der Kabelbaum bei der Softail dort genau aussieht, kann ich leider nicht sagen, da müsstest Du mal Fotos einstellen
Gib mal Rückmeldung zu den Messungen, dann sehen wir weiter.