Moinsen,
Die Suche nach einem Fehler-Code wird Dich nicht weiterbringen, da die Tankanzeige NICHT vom Can-Bus überwacht wird.
Wirf einmal einen Blick auf den angehängten Leitungsplan:
Die Kraftstoff-Pumpe (FUEL-PUMP) bekommt über
ROT/BRAUN (R/BN) ihre Spannung. Ebenfalls bekommt der FUEL-LEVEL-SENDER
(Teil Nr. 15 auf der Explosionszeichnung) darüber seine Spannung. Dieser funktioniert wie ein Spannungsteiler, d.h. ein Teil der Spannung
wird über
WEISS/GELB (W/Y) zur Tankanzeige / zur Tank-Leuchte im Tacho weiter geleitet, der Rest der Spannung geht gegen Masse.
Da die Kraftstoffpumpe anscheinend arbeitet wie sie soll, kann das Problem also "nur" auf dem Leitungsweg
WEISS/GELB liegen. Entweder
ist also der Sender (Schwimmer) defekt, oder dieser Leitungsweg ist unterbrochen.
Überprüfe einmal auch die übrigen Steckverbindungen.
20A/B sitzt im oberen Rahmenrohr,
117A/B (unter dem Tank) hast Du ja schon
überprüft,
141A/B sitzt oben auf dem Tank.
Entsprechender Passus aus dem WHB anbei.
GReetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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