Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Spaß muss sein - oder???

Spaß muss sein - oder???

Spaß muss sein - oder???

Eisen_Mattek ist offline Eisen_Mattek · 129 Posts seit 13.08.2019
aus Dortmund
fährt: Iron; 1098S; GSX-S1000
Eisen_Mattek ist offline Eisen_Mattek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 13.08.2019 aus Dortmund

fährt: Iron; 1098S; GSX-S1000
Neuer Beitrag 08.11.2022 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Liebes Moderatoren-Team, 

ich persönlich find`s schade, dass die Spaß-Ecke geschlossen wurde. Anstatt alle zu "bestrafen" greift Euch doch gezielt genau die User raus, die hier gegen die Regeln (des guten Geschmacks) verstoßen und sperrt diese Leutchen für `nen gewissen Zeitraum. So wie ich das sehe geht`s hier nur um ne Handvoll User, die wiederholt "Unsinniges" eingestellt haben. 

Wäre toll, wenn`s hier bald mal wieder was zu Lachen gibt. Oder???

__________________
VG
Mattek


"...und plötzlich ergab alles einen Gin!"

birdieputt ist offline birdieputt · 271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
271 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 08.11.2022 14:25
Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

halodri01 ist offline halodri01 · 80 Posts seit 06.12.2018
fährt: Fatboy EVO, Softail Special EVO
halodri01 ist offline halodri01
Mitglied
star2star2star2
80 Posts seit 06.12.2018
fährt: Fatboy EVO, Softail Special EVO
Neuer Beitrag 08.11.2022 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Dem habe ich nicht hinzuzufügen großes Grinsen

HD-FXD ist offline HD-FXD · 52 Posts seit 28.01.2018
fährt: FXD/FXDLS
HD-FXD ist offline HD-FXD
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 28.01.2018
fährt: FXD/FXDLS
Neuer Beitrag 08.11.2022 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ging nicht um die Beiträge an sich, sondern die Reaktion und Anfeindungen darauf der weiteren User, sobald diese sich damit nicht identifizieren konnten und indirekt eine Zensur gefordert hatten .  Wer bestimmt was Spaß ist oder nicht?  Oder eben auch guter Geschmack? Der der am lautesten schreit, der der immer wieder widerholt das es geschmacklos ist, der der sich an der Tastatur festklebt bis alle seiner Meinung sind. Wenn auch die die Toleranz fordern selber gegenüber anderer Meinungen tolerant wären, dann hätten wir weniger Probleme.
Und auf Kindergarten und Schiedsrichter hat keiner Bock, von daher kann ich die Moderation verstehen .
Wie immer im Leben die Medaille hat zwei Seiten ..

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 08.11.2022 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits hier erklärt, beraten wir uns gerade zu dem Thema.

Nichts mehr zu lachen?

Daher auch hier -closed-
Zitat von Eisen_Mattek
Anstatt alle zu "bestrafen" greift Euch doch gezielt genau die User raus, die hier gegen die Regeln (des guten Geschmacks) verstoßen und sperrt diese Leutchen für `nen gewissen Zeitraum.

Wenn du uns die "Regeln des guten Geschmacks" zur Verfügung stellst, werden wir sie gerne in unsere Überlegungen einbeziehen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1051
15.03.2024 22:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
468
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: JOS oder RST Gabelbrücke XLH1200C 2000
von echx.raw
0
364
22.01.2024 22:25
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen