Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » Alle Sportster RH: Anderen Lenker

Alle Sportster RH: Anderen Lenker

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster RH: Anderen Lenker

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sporster s neuling ist offline sporster s neuling · 139 Posts seit 23.02.2022
fährt: Sporster S
sporster s neuling ist offline sporster s neuling
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 23.02.2022
fährt: Sporster S
Neuer Beitrag 08.01.2023 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi Falko,nun ja im Grunde ist es so auch mit dem Voigt Adapter, dass er von von „drei“ Seiten zu ist, seitlich die Adapterplatten ,von oben die ganze Abdeckung und von vorne bei mir durch die Ricks Windschild, natürlich wenn man gaaaanz genau die Kabel verfolgt wird man auch mein „verstecktes“ Löchlein sehen, da dort die ummantelte Blinkerkabel rauskommen!

Aber wer macht das schon, wenn man dies nicht weist?!Ich möchte die Kabel einfach nicht an den vorhandenen Kabel mit anfügen, ich möchte den „Strang am Lenker einfach klein halten!Der Verdehschutz lass ich weg, wie ICH das löse hatte ich ja schon erwähnt, ist mir auch zu mühselig dies zu vermessen, alleine schon, wenn ich doch mal die Armatur ändern will wäre dies……….. Ich sehe das als kein großes Problem, man sollte bei solchen Dingen nicht päpstlicher sein wie der Papst.

Es gibt wichtigere Dinge am Bike die richtige Probleme geben als so ein 6 mm Loch im Lenker .-)Aber jeder hat seine Meinung, soll und darf er auch .-))Habe noch zusätzlich den Rattekiller von Stefan hier, werde den auch noch verbauen,für alle die sich fragen was das ist, das ist eine Teflon Matte, die das Spiel am Gasgriff reduzieren bzw. beseitigen soll.-))

Zum Thema Gutachten,dass habe ich noch nicht dazu bekommen,da der Lenker neu im Programm ist, wird aber nachgeschickt, da werde ich dann sehen ob was diesbezüglich vermerkt ist!?
Das größere Problem wo ich sehe ist, dass die Voigt Abdeckung die aufgedruckte Nummer am Lenker abdeckt, die habe ich zwar mit dem Handy abfotografiert, aber dies wird bei einer Kontrolle eher Gesprächthema werden wie der Verlauf der Blinkerkabel.

Gruß

Thomas


Hi,
ich habe gerade von Thunderbike das versprochene Tüv Teilegutachten per Email erhalten.

Dort ist nichts erwähnt oder aufgeführt, von irgentweoche Bohrungen ,Löcher oder sonst was,also von daher.................

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sporster s neuling am 09.01.2023 10:41.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
2
413
14.01.2023 16:20
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FXDL/S Low Rider: Was gibts für Lenker für die FXDLS? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von HDJogi
36
22648
09.10.2022 17:50
von fschjggucci
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
265
189136
17.09.2022 10:39
von FLH56
Zum letzten Beitrag gehen