Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Erfahrung mit Customhands-Lenker?

Erfahrung mit Customhands-Lenker?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Erfahrung mit Customhands-Lenker?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Riff_Hard ist offline Riff_Hard · 19 Posts seit 09.10.2016
fährt: FLHT
Riff_Hard ist offline Riff_Hard
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 09.10.2016
fährt: FLHT
Neuer Beitrag 14.02.2023 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam alles raus ausser das!
Hat jemand erfahrungen damit?

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 541 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
541 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 14.02.2023 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Erfahrung nicht. Aber wenn die Teile genauso eine Qualität haben wie der Text im Internetauftritt, wäre ich vorsichtig. Da geht es um "Handsücke", "Aritieren" - nur, um eine kleine Auswahl zu nennen.
Man könnte doch zumindest vor Veröffentlichung Korrektur lesen.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 514 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 14.02.2023 17:29
Zum Anfang der Seite springen

Tja, so Mancher meint, er könne die eigenen Tippfehler finden, aber das ist gar nicht so einfach! Ich kenne das genau, trainiere es täglich beim Übersetzen. Etwas Selbstüberschätzung gehört wohl in der Branche dazu... .Augen rollen

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Casimir ist offline Casimir · 832 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 14.02.2023 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft das denn bei denen mit der Kabelverlegung im Rohr...ist das überhaupt möglich???

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 14.02.2023 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Deswegen bin ich auch ab von der Idee mit dem Customhands Lenker. Die Kabel da durch zu friemeln stelle ich mir schwierig vor.

Ich werde mir wohl den Brot&Butter-Ape von Santee gönnen.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Casimir ist offline Casimir · 832 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 14.02.2023 20:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Deswegen bin ich auch ab von der Idee mit dem Customhands Lenker. Die Kabel da durch zu friemeln stelle ich mir schwierig vor.

Ich werde mir wohl den Brot&Butter-Ape von Santee gönnen.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk

Jo...
hab mir die Woche gerade diesen verbaut...
https://shop.thunderbike.de/Custom-Chrom...chparam=11-0039

Bin gespannt wie er sich fährt.
Kabel einfädeln war absolut kein Thema.

800€ fürn Lenker find ich auch echt nicht mehr angemessen, auch wenn die Verarbeitung schon an ein Maschinenbauliches Teil erinnert.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Werbung
Chaosmanager ist offline Chaosmanager · 154 Posts seit 24.07.2020
fährt: 92er Fat Boy, 09er Fat Boy, Honda CBR1000RR + CB600, Kawa KX450
Chaosmanager ist offline Chaosmanager
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
154 Posts seit 24.07.2020
fährt: 92er Fat Boy, 09er Fat Boy, Honda CBR1000RR + CB600, Kawa KX450
Neuer Beitrag 14.02.2023 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Die Idee dahinter klingt besser als es später in der Praxis ist. Ich hatte mal verstellbare Stummellenker an meinem Straßenrenner, man konnte drehen, neigen und mittels einem Zwischenstück auch erhöhen. Also in Summe mehr als bei diesen Dingern, weil da ja noch Kabel drin sind. Das einzige was man später wirklich an seinem Lenker mit minimalem Aufwand ändern kann ist die Drehung der Griffe, sonst kann der nichts was ein starres Modell nicht auch könnte. 

Ich hab damals mit den Dingern 2-3 mal rumprobiert und bin dann bis zum Verkauf des Mopeds bei dieser Position geblieben. Dafür braucht man aber eigentlich nicht so viel Geld investieren…

Casimir ist offline Casimir · 832 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 15.02.2023 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Da würde ich mir mit einem dicken Kabelstück eine passende Form biegen, vermessen und danach bei V-Team einen Lenker nach Maß herstellen lassen.
Der kostet vielleicht nur die Hälfte.
Ich denke mal, das V-Team bei Bedarf auch noch leichte Anpassungen machen kann.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 17.02.2023 01:24
Zum Anfang der Seite springen

Die hatten in Salzufflen auch einen 2 "  dicken  Apehanger ausgestellt mit der Ankündigung demnächst mit TÜV Gutachten.  Optisch war er cool.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Casimir ist offline Casimir · 832 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
832 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag 17.02.2023 09:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Die hatten in Salzufflen auch einen 2 "  dicken  Apehanger ausgestellt mit der Ankündigung demnächst mit TÜV Gutachten.  Optisch war er cool.

2" ??? Das ist ja Klempnertechnikcool

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

holgiundben ist offline holgiundben · 276 Posts seit 04.04.2013
aus Lehrte
fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
holgiundben ist offline holgiundben
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 04.04.2013 aus Lehrte

fährt: Iron 883, FXDC Super Glide Custome
Neuer Beitrag 17.02.2023 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass diese Lenker nicht dafür gedacht sind 1-2 mal die Woche verstellt zu werden. Es geht ehr darum den Lenker optimal auf den Fahrer einstellen zu können. Wie die Lenkerverstellung im Auto. Die wird bei Kauf vom Fahrer auf sich eingestellt und dann auch nie wieder verändert.
Diese Lenker sollte sich  jede gute Custombude vorhalten, bei Bedarf anbauen, einstellen, fahren korrigieren, wenn optimal eingestellt einen Lenker nach Vorgabe biegen oder biegen lassen.
Das wäre, ist Kundenoptimiert. 
Denn auch hier ließt man immer wieder Anfragen zu Lenkern und Sitzbänken. Ich habe aus diesem Grund 4 unterschiedliche Lenker und 3 Sitze/Sitzbänke auf der Sportster montiert und auch wieder abgenommen.
Würde dies Angeboten und beworben, ich wäre bei der Individualisierung einer der Ersten .
So überlege ich mir das, bevor ich Geld und Zeit verbrenne.

__________________
Glück und Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
115407
18.03.2024 14:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
262851
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
28221
11.09.2023 19:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen