Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Bücher, die sich lohnen!

Bücher, die sich lohnen!

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 22.12.2022 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Teil 1: You never ride alone
Teil 2: Black Widow
Teil 3: Liquid Ecstasy
Auch wenn im ersten Teil dieser Trilogie haufenweise Harleys vorkommen,
lohnt es sich mMn sehr, diese Bücher zu lesen.
Der erste Teil ist noch hauptsächlich als Reisebericht zur Super Rally des Harley-Davidson Clubs Brno in Tschechien angelegt,(habe ich in 2 Tagen verschlungen)
Da wird der 2. Teil schon zum Thriller.
Der 3. Teil ist noch heftiger!
Drei der genannten Randfiguren aus Teil 1 kenne ich überraschenderweise persönlich, sowie auch einige Schauplätze in Niedersachsen...

Der 4. Teil "Der Aktivist" darf in D nicht verlegt werden, ist aber beim Autor erhältlich...
Kontakt über Facebook. Nach Thunder H. Crimson suchen.
Attachment 398925

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von FastGlider am 22.12.2022 20:30.

Avatar (Profilbild) von derherrliche
derherrliche ist offline derherrliche · 944 Posts seit 05.05.2020
aus Rangsdorf
fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
derherrliche ist offline derherrliche
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
944 Posts seit 05.05.2020
Avatar (Profilbild) von derherrliche
aus Rangsdorf

fährt: FXBBS114J&H, Reihensechszylinder, BullsCopperhead3
Neuer Beitrag 22.12.2022 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Der Link zu Teil 4 funktioniert nicht. Muss man dafür bei F-Book sein?

__________________
Prost...auf fallende Benzinpreise

grafschafter ist offline grafschafter · 622 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 22.12.2022 15:54
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von zzinja
zzinja ist offline zzinja · 1298 Posts seit 26.03.2009
aus Worms
fährt: Rocker C
zzinja ist offline zzinja
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1298 Posts seit 26.03.2009
Avatar (Profilbild) von zzinja
aus Worms

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 28.12.2022 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mal ne Frage zu der Buchreihenfolge.
Bei Amazon sehe ich andere Bücher die auch mit Teil 1 -3 der T.H.C Reihe benannt sind:
1  - die Hölle über Berlin
2 - Der Mann ohne Hand
3 - Der Aktivist

Wie ist das zu verstehen ?        LG

__________________
cool CU on the road & have a safe ride großes Grinsen 

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 28.12.2022 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Amazon hat die alten Titel umbenannt...  
Die Bücher erschienen früher im Selbstverlag.
Die Aufzählung unten zeigt die Reihenfolge des Erscheinens.

Teil 1: You never ride alone     ...heißt  bei Amazon: You never ride alone (Der wahre Band 1, ist aber noch kein Thriller!)
Teil 2: Black Widow                  ...heißt  bei Amazon: Die Hölle über Berlin (fälschlicherweise als Band 1 angeboten)
Teil 3: Liquid Ecstasy                ...heißt  bei Amazon: Der Mann ohne Hand (fälschlicherweise als Band 2 angeboten)

Teil 4: Der Aktivist wird in D nicht verlegt. Die Obrigkeit mag das Thema nicht. Gibt es bei Amazon nicht! (fälschlicherweise als Band 3 angeboten)

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 19.03.2024 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Neues von meinem Lieblingsautor zum Band 4 seiner Serie:
(Band 5 "Der Ochsenturm" ist dagegen wieder frei verkäuflich...) großes Grinsen
Zu Ostern ein kostenloser Download!
Moin Leute,Leider wird mein Titel DER AKTIVIST im besten Deutschland aller Zeiten nicht verlegt!
Verstoß gegen die deutschen Compliance-Regeln. Dabei ist das Buch ein klares Statement GEGEN Gewalt.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das Buch unter

thunder-h-crimson.com/#buecher

kostenlos als Download zur Verfügung zu stellen.
Es wäre es nett, wenn Ihr diesen Beitrag teilt, damit so vielen Menschen wie möglich klar wird, was gerade in unserem Land passiert.
Auch bitte ich Euch darum, das Buch herunterzuladen und an so viel Kontakte wie möglich weiterzuleiten.
Es kann nicht sein, dass man uns vorschreibt, was gelesen werden darf und was nicht!

Ich wünsche allen und vor allem den querdenkenden Nazi-Schwurblern unter uns viel Spaß beim Lesen!T.H.C. 2024


__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Werbung