Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200V Seventy-Two: Seventy two Zylinder schwarz/grau

XL 1200V Seventy-Two: Seventy two Zylinder schwarz/grau

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

XL 1200V Seventy-Two: Seventy two Zylinder schwarz/grau

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Emily ist offline Emily · 31 Posts seit 11.11.2022
fährt: Sportster Seventy-Two
Emily ist offline Emily
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 11.11.2022
fährt: Sportster Seventy-Two
Neuer Beitrag 11.01.2023 00:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich werde mir voraussichtlich eine Sportster 72 holen. Ich habe mich daher auf dem Online-Markt umgeschaut und habe folgendes festgestellt: Die Zylinder einiger Seventy-Two-Modelle sind schwarz beschichtet mit verchromten Kühlrippen. Andere wirken auf den Fotos grau beschichtet mit verchromten Kühlrippen. Meine Frage lautet nun: Gibt es Unterschiede bei der Farbe der Zylinder oder wirkt dies nur auf den Fotos so und sie sind einheitlich grau/schwarz? Bei silbernen Lackierungen (Quicksilver-Flake, Chrome-Flake) wirkt der Motor grau, bei roten/schwarzen Lackierungen (Red Flake, Black Quartz) eher schwarz.

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen!

Liebe Grüße,
Emily

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 12.01.2023 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

diese Unterschiede gibt es und sie sind lackvarianten- bzw. baujahrabhängig  Freude

Hier kannst Du im Bike Archiv Bilder und Details über alle Baujahre abrufen und erkennen, in welchem Jahr die Beschichtung schwarz war und in welchem sie dunkekgrau ausgeführt wurde.

Persönlich wirkt für mich die dunkelgraue Beschichtung durch den wahrnehmbar weicheren Kontrast zu den Chromdeckeln sowohl harmonischer als auch edler in Bezug auf das Gesamterscheinungsbild cool

BlackStar

__________________
alles Werbung

Emily ist offline Emily · 31 Posts seit 11.11.2022
fährt: Sportster Seventy-Two
Emily ist offline Emily
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 11.11.2022
fährt: Sportster Seventy-Two
Neuer Beitrag 12.01.2023 07:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

diese Unterschiede gibt es und sie sind lackvarianten- bzw. baujahrabhängig  Freude

Hier kannst Du im Bike Archiv Bilder und Details über alle Baujahre abrufen und erkennen, in welchem Jahr die Beschichtung schwarz war und in welchem sie dunkekgrau ausgeführt wurde.

Persönlich wirkt für mich die dunkelgraue Beschichtung durch den wahrnehmbar weicheren Kontrast zu den Chromdeckeln sowohl harmonischer als auch edler in Bezug auf das Gesamterscheinungsbild  cool

BlackStar

Vielen Dank für deine Antwort!!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Auspuffwechsel Two Brothers Racing
von Jonas7498
4
378
11.04.2024 09:27
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2682
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Deutsche 3 in 1 Rückleuchten in grau TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von Newbug
20
5038
17.11.2023 23:43
von Newbug
Zum letzten Beitrag gehen