Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Rockford Fosgate Subwoofer

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Rockford Fosgate Subwoofer

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Rockford Fosgate Subwoofer

Long John ist offline Long John · 119 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Long John ist offline Long John
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 28.02.2018
fährt: Road Glide Spezial
Neuer Beitrag 18.01.2023 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

Ich plane mir den Rockford Fosgate Subwoofer einbauen zu lassen natürlich mit einem upgrate der Faring Lautsprecher. Hat diesen Subwoofer schon jemand gehört? Bei meinem Dealer bin ich wohl der erste und scheinbar hat es dort in der Werkstatt auch noch niemand gehört.
Und ja es gibt wohl auch andere Lautsprecherhersteller aber das interessiert hier ersteinmal nicht.

Gruß vonne Ostseeküste

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 18.01.2023 21:28
Zum Anfang der Seite springen

 @Long John - das ist nun bereits deine dritte Anfrage zu genau dem gleichen Thema.
Bitte unterlasse in Zukunft derartige Mehrfachpostings...

Eine Antwort hast du hier bereits bekommen (und sogar mit "gefällt mir" bewertet).
Der zweite thread ist wg. Doppelpost im Papierkorb - und hier mach ich jetzt ebenfalls zu.

- closed -

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike