Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: PIN ändern komme nicht weiter

FLHX/S/ST/SE Street Glide: PIN ändern komme nicht weiter TC103

FLHX/S/ST/SE Street Glide: PIN ändern komme nicht weiter TC103

A.l.e.x ist offline A.l.e.x · 38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
A.l.e.x ist offline A.l.e.x
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 26.07.2021
fährt: vrscdx & FLHX Street Glide 2011
Neuer Beitrag 27.01.2023 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin an alle  smile  

Zu meiner vrscdx ja was soll ich sagen ist mir noch eine flhx vor die Füße gelaufen 😅 na ja ich musste die einfach da zu haben ... 

Ich wollte gern die PIN ändern 
Habe hier in Foren geschaut und komme nicht weiter...

Habe denn Sender dabei 
Stelle den Hauptschalter auf INGITION  
dann habe ich versucht mit 3x und 5x  schnell an aus und dann 2x Blinker links ... 
Leider passiert bei mir nichts weiter.  
habe verschiedene Videos mir angeschaut und keine Ahnung wie oft versucht....  aber kein von bj 2011 gefunden 

Gruß


EDIT :

habe es gefunden großes Grinsen 

bei mein BJ ist das ein klein stück anders gemacht 

Zitat : 1 Den MOTORBETRIEBSSCHALTER AUSSCHALTEN. Sicherstellen, dass die Sicherheitsstatusleuchte nicht blinkt (Fahrzeug entschärft)2 Den ZÜNDSCHLÜSSEL auf ON - OFF -ON - OFF - ON (Ein - Aus - Ein - Aus -Ein) drehen.3 Den linken Blinkerschalter 2-mal drücken und wieder loslassen. Je nach Fahrzeugkonfiguration 1 bis 3 Blinksignale der Blinker und Blinker-Kontrollleuchten 

Hat sofort funktioniert

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von A.l.e.x am 27.01.2023 23:14.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Motoscope Mini PIN Eingabe?! Startet nicht
von Thore48
9
5114
29.04.2022 21:30
von Thore48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Pin-Belegung Tacho 94‘ Sportster
von Lars_139
12
6190
08.10.2021 09:01
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
Suche: HH Harley Days Ansteck Pin von 2015
von pistolpete
0
130
14.06.2017 22:52
von pistolpete
Zum letzten Beitrag gehen