Guten Morgen,
ja ich hatte sie auf meiner RKS UF dem weg zum Nordkap. Ich und meine Frau waren super zufrieden. Da sich meine Frau nach der Reise eine eigene Harley gekauft hat. Könnte ich dir meine sogar verkaufen. Wenn du Interesse hast ich wohne in der Nähe von Trier, kannst du dich gerne mal melden. Ansicht und Probefahrt kein Problem. Es ist die Carbon Fiber Variante noch kein Jahr alt.
Grüsse