Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Wiedereinsteiger ...

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Wiedereinsteiger ... TC110

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Wiedereinsteiger ... TC110

Newbug ist offline Newbug · 63 Posts seit 11.02.2013
fährt: FLHXS
Newbug ist offline Newbug
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 11.02.2013
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 20.02.2023 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde !

Nachdem ich mal wieder ein paar Jahre "fremd gegangen bin" und ich mir ziemlich sicher war, keine Harley mehr zu fahren großes Grinsen , überlege ich aktuell mir doch wieder ein schönes Eisenschwein zu kaufen. Nach Fatboy, Slim S und einer Electra Glide wäre aufgrund meiner gesammelten Erfahrung in der Vergangenheit, eine Street Glide Special (ab Modelljahr 2015 in schwarz, 5HD1) das Objekt meiner Begierde.

Jetzt staune ich nicht schlecht über die Gebrauchtpreise. Mein Budget liegt um die 15 T€. Dafür finde ich, wenn überhaupt, derzeit hauptsächlich US Importe. Ein einziges deutsches Modell habe ich gefunden aus 2. Hand mit 81.000 km aus 2015 für knapp 17 T€. Die Laufleistung ist schon amtlich und schreckt mich eher ab.

Ist das generell derzeit die Marktlage oder stellt sich das in den kommenden Wochen mit steigendem Angebot noch anders dar?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Newbug am 20.02.2023 18:33.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 20.02.2023 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte seit einiger Zeit auch den Markt , sind richtige Horrorpreise je nach Modell ab und an höher als Neu .
Keine Ahnung ob sich das noch gibt mit Einführung der 120 TH
Schnäppchen sind binnen 1-2 Tage vom Markt

__________________
Trust The Universe

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 20.02.2023 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Dein Eindruck täuscht keinesfalls. Und das Allerschlimmste ist: Billiger wird´s nicht. Egal welche Unkenrufe du hörst. 2 Jahre in Folge eine Inflation von 10% & eine sehr bescheidene Auslieferungsquote lassen Begehrlichkeiten entstehen. 
Leider sieht es aber auch bei PKW und vielen anderen Sachen ähnlich aus. Aber: Tätige keine unüberlegten Schritte. Es wird im Moment gern mit "Verknappung" verkauft. Ist nicht so. Wird aber suggeriert.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Kurs für Wiedereinsteiger (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Luxemburger
46
16283
15.05.2013 07:38
von sticki1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Wiedereinsteiger owl (Mehrere Seiten 1 2)
von sechsnhalber
23
5730
12.06.2012 09:13
von superseven
Zum letzten Beitrag gehen