Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Pan America [Adventure Touring] (Revolution Max) » RA1250S: Strom fürs Navi von Zubehöranschluss unterm Sitz

RA1250S: Strom fürs Navi von Zubehöranschluss unterm Sitz

« vorherige

RA1250S: Strom fürs Navi von Zubehöranschluss unterm Sitz

Pan Am NDS ist offline Pan Am NDS · 2 Posts seit 13.04.2024
fährt: Pan America Special '22
Pan Am NDS ist offline Pan Am NDS
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 13.04.2024
fährt: Pan America Special '22
Neuer Beitrag 13.04.2024 12:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scrambler7
So isses!
An einem Anschluss hängt das Navi und der andere ist für die Zusatzscheinwerfer.

Tschüß Harald

Moinsen Harald,

saubere Idee und Umsetzung.
Kannst Du mir/uns sagen, welchen Maßen die Stecker entsprechen müssen (Klinkenstekcer sind ja soooo creaktiv - auch wenn man sie Hohlstecker ruft oder noch anders)?

Deine Antwort würde mir helfen - hier war nix zu finden (vermutlich nicht das passende Stichwort erraten).

Have a nice day und eine Splitfreie Strasse,
Bernd

Scrambler7 ist offline Scrambler7 · 9 Posts seit 10.09.2023
fährt: Pan America
Scrambler7 ist offline Scrambler7
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 10.09.2023
fährt: Pan America
Neuer Beitrag 13.04.2024 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
ich habe doch oben den Link schon mal eingestellt von den Dingern die ich bestellt habe.
Hier nochmals: https://www.ebay.de/itm/295232779167?var=593432646310.
Welche von den beiden Durchmessern es war weiß ich jetzt nicht auswendig. Einfach selber an den Gegenstücken unter der Sitzbank nachmessen.
Tschüß Harald

Pan Am NDS ist offline Pan Am NDS · 2 Posts seit 13.04.2024
fährt: Pan America Special '22
Pan Am NDS ist offline Pan Am NDS
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 13.04.2024
fährt: Pan America Special '22
Neuer Beitrag 13.04.2024 14:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Scrambler7
Hallo Bernd,
ich habe doch oben den Link schon mal eingestellt von den Dingern die ich bestellt habe.
Hier nochmals: https://www.ebay.de/itm/295232779167?var=593432646310.
Welche von den beiden Durchmessern es war weiß ich jetzt nicht auswendig. Einfach selber an den Gegenstücken unter der Sitzbank nachmessen.
Tschüß Harald

Vielen Dank - Mein Fehler - Recherchehürde - Danke für Deine Geduld & Nachsicht.

Nachgemessen ist Aussen 2,5mm - Innen (Grenzen des Messschiebers)
Die üblichen verdächtigen Netzgeräte passten nicht. 'n bisken was habe ich - erfolglos - versucht,
bevor ich gepostet habe fröhlich - Und deswegen: ausdrücklich Danke.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Ständer oder Halter fürs Vorderrad (Mehrere Seiten 1 2)
von spritigonzales
29
2598
10.04.2024 09:17
von BlueJay
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
26
6650
23.03.2024 14:08
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
351
217173
29.12.2023 16:55
von Molle
Zum letzten Beitrag gehen