Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Bordwerkzeug

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Bordwerkzeug

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Bordwerkzeug

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 19.03.2023 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,

da ich ja nun stolzer Besitzer einer 2002er VRSCA bin, habe ich demnächst sicher ein paar Fragen.
Aktuelle Frage:
Gab es seinerzeit Bordwerkzeug mit dazu?
Wenn ja, wo/wie transportiert Ihr das?

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 19.03.2023 12:36
Zum Anfang der Seite springen

klapp mal den Sitz hoch. Da ist noch Platz für 10 Seiten Anleitung. Wo soll da Werkzeug rein? Und wofür? Du wirst nichts reparieren können. Und auch kaum mal müssen.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6455 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 19.03.2023 13:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
klapp mal den Sitz hoch. Da ist noch Platz für 10 Seiten Anleitung. Wo soll da Werkzeug rein? Und wofür? Du wirst nichts reparieren können. Und auch kaum mal müssen.

Merci,
dann bleibt es wie es ist.
Letherman Multitool ist eh immer dabei und was das nicht schafft, muss eben der Abschlepper ran.
Wobei ich das kaum glaube, dass der je ran muss cool
Ich hätte zwar noch Platz in den Koffern aber die werde ich wohl abnehmen.
Wenn ich was transportieren will, nehme ich die Dicke. Augenzwinkern
In der Dicken habe ich das Bordwerkteug im Koffer, an der Sporty in einer Werkzeugrolle an der Gabelbrücke.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 19.03.2023 14:25.