Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre

« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: V-ROD Meetings 2008 und frühere Jahre

Avatar (Profilbild) von V-Ralle
V-Ralle ist offline V-Ralle · 26 Posts seit 14.10.2006
aus Beyernaumburg
fährt: V-Rod A
V-Ralle ist offline V-Ralle
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.10.2006
Avatar (Profilbild) von V-Ralle
aus Beyernaumburg

fährt: V-Rod A
Neuer Beitrag 02.07.2007 10:51
Zum Anfang der Seite springen

An alle Teilnehmer in Plaue....

Ich habe eine Reihe Fotos ausgewählt und in den Leuchtkasten gestellt.
Könnt Ihr Euch absofort ansehen. Zunge raus Freude

__________________
Beste Grüße Ralle Augenzwinkern

Big-Al ist offline Big-Al · 11012 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11012 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.07.2007 11:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich war zum ersten mal beim V-Rod Treffen dabei und muss sagen, es war der Hammer Freude

Aber das war nur möglich weil sich eine kleine Anzahl von Begeisterten bereitgefunden haben etwas zu helfen.
Der Name Nicole sei hier noch mal besonders erwähnt
Da ich davon ausgehe, dass beim nächsten Treffen noch mehr Leute da sein werden muss es eine andere Lösung des Versorgungs-Problemes geben!
Meine Vorschläge:
1. die Beiträge angleichen um einen Catering-Service zu beauftragen.
2. Eine Arbeitsliste anlegen in der sich Freiwillige für Teilzeitarbeit eintragen.
Z.B. big-al ist von 18:00 bis 22:00 für Bierzapfen eingeteilt, danach trinkt er 10 und geht ins Bett großes Grinsen
Zappa macht in der Zeit die Bonuspunkte der Verzehrkarte mit einem Eding kaputt großes Grinsen
usw.
Eure Vorschläge, und nehmt es Ernst Freude
hoffe auf rege Beteiligung und jetzt haut in die Tasten Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Big-Al am 02.07.2007 17:47.

Avatar (Profilbild) von Olli P.
Olli P. ist offline Olli P. · 123 Posts seit 02.07.2007
aus Wiemersdorf
fährt: VRSCR Strodivari
Olli P. ist offline Olli P.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 02.07.2007
Avatar (Profilbild) von Olli P.
aus Wiemersdorf

fährt: VRSCR Strodivari
Neuer Beitrag 02.07.2007 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Auch ich melde mich nach knitterfreiem Flug heil zurück!
Der Hintern brennt und der Rest meines geschundenen Körpers zitter immernoch rhythmisch im Takt der zwei Zylinder.

Danke an die Riege der Fischköppe die mich sicher Heim eskorti2ert hat!
Wäre ich doch bloß mit Calle auf die A1 gefahren.................na so hatte ich noch einen schönen Ausflug bei strahlendem Sonnenschein durch Hamburg und seinen Hafen.

Danken möchte ich natürlich auch der gesamten Organisation die phantastische Arbeit geleistet hat und schließe mich dem Antrag zur Entlastung von Nicole an! Sollten wir nächstest mal noch mehr Leute werden ist über den Vorschlag ein Catering Team zu engagieren ernsthaft nachzudenken. Bis dahin werde ich mich aber mal auf die Suche nach einer fleißigen Sozia machen die dann mit anpacken kann großes Grinsen . Des weiteren bringe ich den Antrag ein beim Treffen 2008 irgend ein Bier zu ordern was nicht so teuflisch gut schmeckt! Was ein Glück dass es zum Motorradfahren keines Gleichgewichtssinnes bedarf fröhlich . Mein Dank richtet sich aber auch an jeden einzelnen von Euch die Ihr aus diesem Treffen gemacht hat was es war, nämlich EINFACH NUR GEIL!


Moppelchen ist betreits geputzt und die ersten Anbauteile sind auf dem Wege zum Lackierer. Schade denn nun kann ich die Woche über nicht fahren Baby .


Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los dass ich jetzt mal was schaffen sollte aber der Bregen ist noch zu weich und so bleibe ich hier sitzen und schwärme weiter!

Liebe Grüße an ALLE.

Olli

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.......

hapo ist offline hapo · 252 Posts seit 20.07.2006
aus München
fährt: V-Rod 2003
hapo ist offline hapo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
252 Posts seit 20.07.2006 aus München

fährt: V-Rod 2003
Neuer Beitrag 02.07.2007 13:27
Zum Anfang der Seite springen

war super => danke NUR an Nicole (die andern haben ja nur bier getrunken) Freude

ja => und danke an die "fahrgemeinschaft schloss apfelkuchen" für die rücksicht auf den kurvensteher und bergaufbremser großes Grinsen

__________________
cu Hartmut

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 02.07.2007 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Kinka-Hanna hat's auf den Punkt gebracht. Ich hätte es nicht besser sagen können
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dennoch möchte ich noch eine kleine Danksagung dranhängen... :
-----------------------------------------------

Das Vrod-Meeting ist jetzt leider schon vorbei und ich fand es saugeil,...

und zwar weil ALLE sich aktiv bei der Umsetzung beteiligt haben.

V I E L E N D A N K !!!

an

meinen Schatz Nicole, der mir beim kompletten Meeting fleißig und hilfreich zur Seite stand und für Euch dieses Wochenende

freiwillig auf Motorradfahren UND Kuchenessen verzichtet hat!!!!!
Sie hat eingekauft, das Sauerkraut zubereitet, Bier gezapft, das Spanferkel mit Rotwein begossen, das Auto mit unserem Equipment gefahren, die Verzerrbons ausgeschnitten, den Vrod-Parkplatz freigehalten (Autos verscheucht), Thüringer gegrillt, T-Shirts ausgegeben..., um nur einige ihrer Aufgaben zu nennen!

Weiterhin möchten wir Euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die aktive Beteiligung danken, durch das dieses Meeting überhaupt erst so ein riesen Erfolg werden konnte!!!


Besonderen Dank auch an:

N8-Rod/Andi, für die vertrauensvolle Zurverfügungstellung seiner Ludenkutsche, für Transport der Utensilien!!!

Pike für Hilfe beim Ausschneiden der Verzerrbons!

Agen (Toni) für den "Stunt" am Samstagabend, seitdem er "Rhönrad-Toni" genannt wird.
Er hat gezeigt, wie wichtig (für ihn) gute Sturzbügel am unbeleuchteten Abhang sein können... .
Gott sei Dank ist ihm und seiner Maschine nix passiert!!!

Big-Bore, für das Aufrichten von Rhönrad-Toni für den nächsten Fall!

Blaubär für die guided Ausfahrt am Samstag und für die Durchführung der Bike-Prämierung!

Zappa für die Erstellung der Namensschilder und für die große Hilfe beim Bierzapfen!

Baertiger1 für das Anschließen der nächsten Bierfässer... !

Bibo für das Mitbringen der "schönsten Vrod beim Meeting", hoffe Du bist zufrieden mit dem K&N Filter!

Big-Al, Baertiger1, Hapo, Falko, V-Ralle und Calle, für Befeuerung, Auf- u. Abbau des Spanferkelgrills!!!

Sigmar, für die professionelle Zerlegung des Spanferkels und für die Scheinwerferausrichtung unserer Freilichtbühne!!!
Außerdem für die Hilfe bei der Ausrichtung der Vrod-Reihe!!!

Hans, für die Spende der Kiste Jägermeister und für die Spaßeinlagen besonders am Freitag!

Spidermike, für die tatkräftige Unterstützung, bei der Bierfässentleerung und für die Gesangs- u. Tanzeinlage auf der Bühne

mit Blaubär und Paddy!!!

V-Rod-Egon, für das Anheizen des Grills am Freitag, für die Thüringer!

Letti & Tina für die Hilfe beim Platzaufräumen und für die Reinigung der großen Aluwanne vom Spanferkelgrill!

Olaf, für die Hilfe beim Aufbau der Hifi-Anlage!

Jürgen_AC, Kinka-Hanna, Big-Al und Zappa für die Abräumarbeiten der Stühle, Tische u. Bänke usw. !!!

Zerberus u. Olli P., für Abbau u. Entsorgung der Spanferkelreste... !

Dem V-Ralle-Team für die Aufräumarbeiten der Lagerfeuerrunde und der anderen Tische u. Bänke!

Und natürlich allen anderen, die ich hier vergessen habe.

JEDER hat geholfen und zum erfolgreichen Gelingen unseres Meetings beigetragen. Genau deshalb hat mir die Organisation

dieses Meetings wieder soviel Spaß gemacht!!!

Das nächste Meeting findet wieder im Reinsberger Dorf statt, aber diesmal werde ich das ganze Dorf für uns reservieren, so dass keiner im Hotel nächtigen muss!

Der Termin wird irgendwann vor den Sommerferien sein und wird von mir in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden! Voraussichtlich wird es vom 27.-29.06.2008 stattfinden!

Bitte schickt mir wieder Eure Bilder (unkomprimiert) zu an webmaster@vrod-meeting.de


CU ALL
Mike
www.vrod-meeting.de

N A C H T R A G : Bigbore war als erster zur Stelle, als Toni "wegrutschte" und hatte ihm sofort geholfen!
Wer weiß, was ohne Bigbores schnelles Handelt (ohne Rücksicht auf seinen eigenen kaputten Rücken)
passiert wäre. Er konnte aber nix dafür, dass Toni nochmals wegkippte... .



zum zitierten Beitrag Zitat von kinka-hanna
Ich fands scheiße.
Blöde Motorräder, häßliche Typen, mitten in der Pampa und nix zu trinken.
Aber ich komm nächstes Jahr wieder.

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 03.07.2007 09:39.

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 02.07.2007 15:07
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MikeRod


Agen (Toni) für den "Stunt" am Samstagabend, seitdem er "Rhönrad-Toni" genannt wird.
Er hat gezeigt, wie wichtig (für ihn) gute Sturzbügel am unbeleuchteten Abhang sein können... .
Gott sei Dank ist ihm und seiner Maschine nix passiert!!!

Big-Bore, für das Aufrichten von Rhönrad-Toni für den nächsten Fall!

geschockt geschockt geschockt geschockt

was macht ihr denn für sachen?
vor allem bigbore *g* großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 02.07.2007 15:27
Zum Anfang der Seite springen

@ Mike, vergiß nicht die Karre wieder sauber zumachen...bitte auch innen aussaugen.. fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 03.07.2007 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Genau meine Rede.
Wir haben genug Geld um uns irgendein sinnloses Chromwürstchen ans Bike zu nageln oder (komplett schwachsinnig) den Auspuff mit superteuren Mullbinden vom Pferdedoktor zu umwickeln. Dann muss es auch reichen einen Catering-Service zu engagieren.
Der Bierversilberer hat mir z.B. gesagt er liefert auf Wunsch zu JEDER Tages- und Nachtzeit Bier und alles an Fressalien was wir uns nur vorstellen können.
Gut, das mit dem Bier liefern hatte das Restaurant am Platze nicht im Griff, aber das Essen aus deren Küche war einwandfrei. Habt ihr die Bilder an der Hochzeitswand mit den kalten Platten gesehen? Wenn die nicht ebenfalls auf Wunsch Essen rausschaufeln können, wer dann.
Die hatten es nur noch nie mit einer Horde wie uns zu tun. Inzwischen haben die sicher kapiert dass Biker mit unbegrenztem Biernachschub und zersäbelten toten Tieren (statt bunter Häppchenplatten) und ein paar Eimern Kartoffelsalat leicht zufriedenzustellen sind und dass damit auch gutes Geld zu verdienen gewesen wäre.
Deswegen fordere ich FREIHEIT FÜR NICOLE!
Aber was habe ich mir (auch schon letztes Jahr) das Maul fusselig geredet. Mike schaute mich nur mit großen Augen mitleidig aber verständnisslos an. Offensichtlich an meinem Verstand zweifelnd versuchte er mir in einfachen Worten zu erklären dass es das größte Glück seiner Frau ist ein 50 Kilo Schwein Karusellfahren zu lassen. Wogegen mich Nicole auf meine Vorschläge hin eiskalt ausknockte indem sie ernsthaft in Erwägung zog, das nächste Treffen auf dem Acker ihrer hilf- und wehrlosen Großmutter durchzuziehen. Dort wäre alles einfacher (!) da man ja mit der Infrastruktur vertraut wäre! Rotkäppchen war auch mit der Infrastruktur vertraut und wurde trotzdem vom großen, bösen Wolf verschlungen.
Ich stelle mir gerade 80 Biker vor, die vor Omas Toilette Schlange stehen, während die alte Dame auf dem Biedermeiersofa sitzt und sich 'Wetten dass' oder D-Max reinzieht.
Kurz ich drück gerne ne handvoll Scheine mehr ab wenn da ein Cateringservice für Essen, Trinken und Bierbänke sorgt und ein paar alte Paletten fürs Lagerfeuer herankarrt.
Ich denk die meisten werden mir zustimmen.
Viel Grüße vom Zappa
PS: Das köstliche Sauerkraut würde ich mir aber von Nicole immer wieder kochen lassen.
PPS: Wo es nötig ist werden von uns immer genug helfende Hände zur Verfügung stehen. Da habe ich eh keinen Zweifel.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2007 08:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen großes Grinsen

im großen und ganzen pflichte ich meinen Vorrednern bei. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und das ganze komplett an einen Caterer vergeben. Wenn ich von mir ausgehe so habe ich immer sehr wenig Zeit und bei den seltenen Gelegenheiten die sich mir bieten um mal wegzukommen möchte ich ehrlich gesagt nicht noch "arbeiten" auch wenn es für Freunde ist .Lieber zahle ich dafür mehr und kann die wenigen Stunden voll genießen Außerdem sind die die Arbeiten etwas außen vor .Ob die Location in Plaue für immer sein muß könnte man ja auch überdenken es gibt doch bestimmt auch in der Region Biker freundlichen Hotels wo man so etwas durchziehen könnte Da ja für das nächste Jahr wieder ein Treffen geplant ist würde auch die Vorlaufzeit ausreichen um in diese Richtung zu planen ,die Kosten zu ermitteln und ein Programm auf die Beine zu stellen ( ich wäre da auch bereit mitzuhelfen ) Da man davon ausgehen kann das das nächste Treffen mehr Teilnehmer hat und dann noch mehr Arbeit anfallen würde denke ich das es ein vernünfitger Schritt wäre in diese Richtung zu planen .


Grüße Torsten

Avatar (Profilbild) von Calle
Calle ist offline Calle · 31 Posts seit 02.07.2007
fährt: VRSCA V-Rod FXWG Shovel
Calle ist offline Calle
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 02.07.2007
Avatar (Profilbild) von Calle

fährt: VRSCA V-Rod FXWG Shovel
Homepage von Calle
Neuer Beitrag 03.07.2007 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Na das war doch ein super geiles Treffen, da sieht man doch mal, dass es auch ohne Händlermeile geht.

Die Rücktour mit Pike, Olli und Bibo war auch sehr gut, hab bloß eine starke Dusche in Bordesholm bekommen. Hoffentlich haben die Bilder bzw. Speicher das überlebt.

Grüsse an Blaubär mit V-Rod Branding

sonst macht weiter so

Gruß Calle großes Grinsen

LETTI ist offline LETTI · 10538 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10538 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 03.07.2007 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen!

Der aller grösste Dank gilt natürlich unserer Nicole, die mit einer bewundernswerten Gelassenheit alles fest im Griff hatte und so hart gearbeitet hat. Das muss sich im nächsten Jahr UNBEDINGT ändern!
Auch Mike hat mit seiner Organisation ein super geiles Event hingezaubert, was seinesgleichen sucht!
Nicht zu vergessen, die ganzen Leute, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben, was es war: SUPEROBERMEGAGEIL - ich liebe Euch alle Augenzwinkern

Viele Grüsse
Tina & Letti

__________________
BRC #2

Falk ist offline Falk · 5049 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5049 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 03.07.2007 10:49
Zum Anfang der Seite springen

An Ralle ganz herzlichen Dank für die Bilder - sonst noch jemand?

Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 03.07.2007 12:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Guten!

Es ist fast alles gesagt, ich bin auch für Entlastung der Organisatoren, z.B. durch Catering -Service. Gleichzeitig sollte man, dem Vorschlag von Big-Al folgend, in der Anmeldungsphase Arbeitslisten auslegen, in die man sich für's Zapfen etc. freiwillig eintragen kann. Ich bin auch gerne dazu bereit!

Wenn man das Zapfen, Aufräumen etc. auch noch in andere Hände geben will, könnte man ggf. noch eine(n) (oder mehrere) Hotelangestellte(n) fragen, ob sie sich ein paar Euro dazuverdienen möchten - ist vielleicht in der strukturschwachen Gegend auch bei denen willkommen.

Die Lokation fand ich schon perfekt (!), man weiß nun was einen erwartet und sollte dabei bleiben - auch wenn's für den einen oder anderen (wie auch für mich) etwas weiter zu fahren ist (oder gerade deshalb!!)!

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Zerberuss
Zerberuss ist offline Zerberuss · 12 Posts seit 27.03.2007
fährt: Harley Street Rod,KTM EXC 525
Zerberuss ist offline Zerberuss
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 27.03.2007
Avatar (Profilbild) von Zerberuss

fährt: Harley Street Rod,KTM EXC 525
Neuer Beitrag 03.07.2007 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute

ich muss sagen von mir aus hätte das Treffen doch noch ein paar Tage dauern können .....
War ja leider nur von Samstag bis Sonntag da . Beim nächsten mal steht Fest von Anfang an ---muss sein .
Fand es sehr gut organisiert und ne sehr nette Truppe .
Hat wirklich Spass gemacht und kann den Anregungen für das nächste Treffen 2008 und den Danksagungen für die Organisatoren nur unterstützen !
Und natürlich Allerbesten Dank an Nicole ....

Beste Grüsse und allseits Gute Fahrt

__________________
Mit Grüssen

Steffen


Scheiss Party ......,wenn ich meine Hose finde geh ich !

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 03.07.2007 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das entspricht weder meiner noch Nicoles Philosophie!!!

Nicole hat mich „beauftragt“, einmal UNSERE Meinung hier kund zu tun!
...ich hatte diesen Thread noch gar nicht gesehen... .

Danke Albert u. Co., ist echt nett gemeint, aber Catering-Service, nein Danke!! wirklich nicht!!!!

Ist schon so genug hinter den Kulissen schief gelaufen.und zwar nur das, wo ich mich auf andere Leute verlassen habe wie Metzger und Gaststätte.(auf unsere Leute konnte u. kann ich mich 100% verlassen!)

Wie viele mitbekommen haben, hatte ich einen Elektrogrill bestellt,. aber wir bekamen einen Holzkohlegrill mit Elektromotor...naja, wenn man schon mal mit einer Metzgerin über Elektrozeug redet Augenzwinkern dann mussten wir Samstag Mittag noch irgendwo Holz herbekommen. Der Motor war auch schäbig und unterdimensioniert bzw. das Spanferkel überdimensioniert *lach* war ein Schwein, nicht richtig aufgespießt, so dass wir es mühselig "richten" mussten...

Dann das Getränkeproblem.
Hatte mich leider von der Gaststätte überzeugen lassen, dass wir die Getränke von denen kaufen, weil sie angeblich genug auf Anfrage hätten (und auch was verdienen wollten was ja ok ist) ..
naja, Bier war aber leider am Freitag schon leer (nach 2 Kisten!!!!) und wir sollten Diät-Bier trinken... .
…und das schönste, ...am Samstag sollten wir mit demselben Gesöff weitermachen?!?! Anscheinend meinten diese Gastronomen, dass das Schwein fett genug sei oder das Diät-Bier musste weg Augenzwinkern

Gott sei Dank waren die Dorf-Chefin und ihr Sohn sehr hilfsbereit, so dass ich noch ein paar Meter Buchenholz und Holz für das Lagerfeuer (was ebenfalls fehlte!) organisiert bekam.... hätte auch anders ausgehen können....
Abends bekamen wir dann, nachdem ich auf den "Tisch gehauen" hatte, ein 30 Liter Fass auf "Konzession"....

Nur mal um einige "Herausforderungen" zu nennen großes Grinsen

aus diesem Grunde, und gerade weil ich auch davon ausgehe, dass es nächstes Jahr einige mehr sein werden, werde ich im nächsten Jahr noch mehr selber machen!!!
Die Qualität darf nicht leiden, sondern muss besser werden.
So hätte das Spanferkel z.b. noch etwas länger grillen können, weil das Fleisch teilweise noch nicht 100% durch war. Wurde mir auch von Gästen bestätigt, worüber ich sehr dankbar bin (über die Kritik meine ich, nicht dass es ihm nicht geschmeckt hat). Denn nur mit (konstruktiver) Kritik kann man sich noch weiter verbessern! Aber leider hatte der Metzger auch das Fleischthermometer vergessen, welches wir als Laien benötigen... .

Ich bin da gerne anspruchsvoll! Das Beste ist gerade gut genug für das Meeting Augenzwinkern großes Grinsen
Ein Catering-Service liefert nie!!! die Qualität, die wir uns vorstellen, außer vielleicht „Käfer“ Freude
...aber wer will das bezahlen?

Deshalb werde ich das nächste mal vorher hinfahren und mich von jedem pforz persönlich überzeugen, dass es unseren Vereinbarungen entspricht!

Liste? Arbeitseinteilung?
Ne, das gefällt Tax überhaupt nicht *stillgestanden* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das soll weiter auf freiwilliger Basis geschehen, und hat dieses Jahr wie auch letztes Jahr bestens geklappt!!!

Mir bereitet das managen von solchen kleinen Events mehr Spaß als Stress und Nicole ist als Köchin (erster Beruf...) (und mit mir) auch Schlimmeres gewohnt.
So dass es alles schlimmer aussah, als es war! Denn es gibt nix geileres, als zu sehen, wenn alles klappt und alle zufrieden sind!

Im nächsten Jahr werden wir allerdings 1 oder 2 persönlich bekannte Aushilfen engagieren, die sich um das (die) Ferkel, um das Bierzapfen und um einige anderen Sachen kümmern werden. Habe auch schon welche in Aussicht Augenzwinkern

Den Rest bekommen wir wieder selber hin.
Denke jeder kann wieder mit anfassen. Liste finde ich blöd. Waren schon genug Listen... .

Es sollten Aushilfen sein, denen es auch Spaß macht und ein paar Euros als Entschädigung bekommen sollten.

Bitte keine "Profis" wie Catering-Service oder so ein Scheiß!!!

Ich möchte die Preise so klein wie möglich halten, und es soll rein privat und "familiär" bleiben!
Die Preise dieses Jahr waren mir schon unangenehm genug...teurer sollte es auf keinen fall werden, eher günstiger!!!

Dachte zwar, mein Zimmer finanziert sich von selbst, aber leider nicht....hat durch die hohen (nicht abgesprochenen) Flaschen-, 'Würstchen- und Holzpreise alle Reserven aufgebraucht *jammer* Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bin stolz richtig kalkuliert zu haben und dass ich weder letztes noch dieses Jahr keine Nachzahlung benötige!!!

Wenn Ihr diese Veranstaltung unterstützen wollt, tut ihr das am besten durch eine frühzeitige Anmeldung und durch mitbringen Eurer Frauen/Familie!!!

Habe schon große Pläne für nächstes Jahr. Es wird noch luxuriöser…es wird einen Sekt- u. /Wein Pavillon geben, damit wir auch den Mädels was zu bieten können Augenzwinkern
Höre immer wieder „Das ist eine Männerveranstltung“!

Nochmal: Nicole wird nächstes Jahr ihre Laufburschen haben, vertraut mir Augenzwinkern

Und außerdem lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden, dass ich meine arme Frau gegen ihren Willen bis zur Erschöpfung für Euch schuften lassen würde. Wir wären nicht schon fast 20 Jahre glücklich zusammen, wenn wir uns nicht so gut kennen und verstehen würden! Augenzwinkern

Sie ist härter als die meisten Frauen.
Könnt Ihr Euch auch vorstellen, dass Sie es vielleicht falsch auffassen könnte, wenn Ihr alle nach einem Catering-Service verlangt? Hat's nicht geschmeckt?

Bitte keine weiteren Cateringvorschläge, sondern Anmeldungen und persönliche Initiativen beim nächten Meeting in Plaue!

Gruß
Mike
Attachment 2530

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 03.07.2007 18:08.

« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Alle VRSC: V-Rod Hinterradbremse Totalausfall
von Roller
5
660
02.05.2024 11:21
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
7193
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
3575
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen