Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: V-Rod als China-Kracher

Alle VRSC: V-Rod als China-Kracher

Alle VRSC: V-Rod als China-Kracher

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.03.2023 01:24
Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir nix zu ein. Wenn es denn stimmt.

Honling HL 1250

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

v2devil ist offline v2devil · 2251 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 23.03.2023 08:56
Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt, ob die auch so ähnlich in CHina in Serie geht...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 23.03.2023 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Geil aussehen tut es ja. Sie muss auch nicht unbedingt schlechter sein als die V-Rod . Preis-Leistung wird spannend. Aber wenn sie eh nicht nach USA oder EU kommt…

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 23.03.2023 11:08
Zum Anfang der Seite springen

mir ist vor ein paar Tagen beim Stöbern in Aliexpress die Einarmschwinge über den Weg gelaufen. Hatte mich sehr gewundert.

Tja so sind die Chinamänner halt gepolt.  Seit 3000 Jahren eifern sie dem Meister nach. Überholen ist zum Glück nicht vorgesehen. Sonst hätten sie uns schon im Sack.

Vor einigen Jahren hatte BYD (build your dream) die Frechheit auf einer Internetseite drei VW Polos in schwarz, rot und gold abzubilden.
Die hatten die Fahrzeuge komplett aus in China gefertigten Ersatzteilen zusammengesetzt. Aktuell kommen sie mit einem Elektro Fahrzeug nach Europa.
Die Bande holt also ständig auf.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 24.03.2023 00:28
Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich dir recht Turbo. Sicherlich bauen wir in Deutschland qualitativ hochwertige Fahrzeuge, aber erstens hat das nachgelassen, seitdem wir die Komponenten aus dem Ausland holen und zweitens bauen wir ja auch nicht alles hier, sondern im Ausland. Preis-Leistung stimmt halt nicht mehr. Erinnert euch doch an den Skandal mit der Autobild und dem VW Golf. Der hat jahrzehntelang alle Vergleichstests gewonnen, obwohl Japaner und Koreaner mehr fürs Geld boten. Wir müssen einsehen, dass auch Länder außerhalb Europa und Amerika mittlerweile unser Niveau erreicht haben.
Wir zeigen mit dem Finger auf die FIFA wegen Qatar, haben aber solch ein Turnier „zu Gast bei Freunden“ durch nachweisliche  Bestechung zu uns nach Deutschland geholt.
Wir zeigen auf die Regierung in der Türkei, die völlig überfordert ist mit der Erdbebensituation, sind aber selber überfordert mit der Flut im Ahrtal.
Sorry, bin bissel ausgeschweift. Will nur sagen, dass von unserem hohen Ross runter müssen und andere und anderes nicht unbedingt schlecht sein muss.
Guts Nächtle

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

v2devil ist offline v2devil · 2251 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 24.03.2023 09:11
Zum Anfang der Seite springen

sorry, wir sollten jetzt aber nicht wieder ne Grundsatzdiskussion starten...das bringt nix.
Die Wirtschaft in China hat ganz andere Rahmenbedingungen als bei uns, was sich auch in den Produktionskosten widerspiegelt (Umweltvorgaben, Mindestlohn, Arbeitszeiten, rechtliche Rahmenbedingungen, techn. Mindeststandards, Patente...);

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Werbung
Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 24.03.2023 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig. Wir diskutieren ja auch nicht. Die von dir aufgezählten Rahmenbedingungen sind halt für den Endverbraucher meistens uninteressant, wenn es im Preis-Leistung geht.

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.03.2023 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Sieht cool aus.

68er ist offline 68er · 40 Posts seit 05.10.2016
aus Milow
fährt: VRSCR Street Rod , FLSTFB 103
68er ist offline 68er
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 05.10.2016 aus Milow

fährt: VRSCR Street Rod , FLSTFB 103
Neuer Beitrag 24.03.2023 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch , gefällt mir

KayPi ist offline KayPi · 83 Posts seit 04.09.2017
fährt: Fat Boy 114
KayPi ist offline KayPi
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 04.09.2017
fährt: Fat Boy 114
Homepage von KayPi
Neuer Beitrag 24.03.2023 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Dreiste NLC Kopie.

__________________
Du findest mich hier: ironbrothers.de

HD501 ist offline HD501 · 1188 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1188 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 24.03.2023 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Im Kopieren waren sie immer schon Weltmeister.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
2156
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Neuwertige Street Rod 750 XG750A
von Roman669
0
432
16.08.2021 19:39
von Roman669
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
XG750A: Kennzeichenhalter Street Rod
von Xisler
14
13680
12.05.2021 09:48
von fipsi09
Zum letzten Beitrag gehen