Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Einfahrservice schon bei 1100km?

Einfahrservice schon bei 1100km?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Einfahrservice schon bei 1100km?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
foa-tsua ist offline foa-tsua · 27 Posts seit 16.01.2023
fährt: street bob 114 (2022); CMX 500 S
foa-tsua ist offline foa-tsua
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 16.01.2023
fährt: street bob 114 (2022); CMX 500 S
Neuer Beitrag 16.05.2023 14:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Robbie
Mein Händler hat mir ne klare Ansage gemacht. Bei 1600 Km +- 200Km.

Immer wieder gibt es  diese Ansagen, dass man die vom Hersteller genannte Kilometergrenze auch etwas überschreiten darf (hier +200km). Ich glaub nicht, dass er Dir das auch schriftlich geben würde. Wenn es hart auf hart kommt mit der Garantie, dann sind 1800 km eben keine 1600km. 


Seitdem ich (zu Autoherstellern) das https://www.autobild.de/artikel/ratgeber...tie-891355.html  gelesen habe, mach ich meinen Servicetermin lieber rechtzeitig vorher aus.

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 16.05.2023 18:45
Zum Anfang der Seite springen

AB schreibt hier aber auch wieder mal Müll, zumindest für BMW. Da schreiben die von Null KM, was def. nicht stimmt. Es darf KMtechnisch oder auch zeitlich um 10% überzogen werden. Solange bekommt man noch einen grünen Eintrag ins digitale Serviceheft, etwas darüber dann orange oder wenn zu spät dann rot. Ist auch die Aussage von meinem BMW Servicepartner und auch bei mir im Auto so. Habe knapp 10% überzogen und trotzdem nen grünen Eintrag aus München bekommen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« vorherige