Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Moin aus München - Maximaler Umbau <3

Moin aus München - Maximaler Umbau <3

Moin aus München - Maximaler Umbau <3

Ironmyron ist offline Ironmyron · 8 Posts seit 19.09.2021
fährt: 883 Iron 2015
Ironmyron ist offline Ironmyron
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 19.09.2021
fährt: 883 Iron 2015
Neuer Beitrag 22.05.2023 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin aus München, 

seit 2 Jahren fahre ich meine 883 aus 2015 im Raum München. Vom ehemaligen Bike ist nicht mehr viel übrig, Rahmen und Motor sind noch noch original, sonst ist an jedem Ende was verändert - alles legal und eingetragen. Kein Schönwetterbike, kein Eisdielenbike, keine 0815 Custom (Sportauspuff und Miniblinker kann jeder,  das ist kein Custom).  Selbst umgebaut, gewartet und noch lang nicht fertig - als nächstes kommt die 14° gereckte Gabel. Danach dann... man ist ja nie fertig. 

Zusammenfassung der Umbauten:
Geschwungene Fender der Heritage // Streetbobtank // Streetglide Koffer (kleineres Spaltmaß als am Original) // Wild1 Knuckle Bar Lenker // unzählbar viele weitere kleine Modifikationen -> farblich wird es mal Schwarz-Messing (wenn mal endlich fertig)

Wer hat Lust sich hier im Süden auszutauschen, gemeinsam Inspiration zu finden oder sogar zusammen umzubauen?
Attachment 406770
Attachment 406771
Attachment 406772

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 29.05.2023 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.