Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Suche dringend Felgen-Gutachten 8x18 für VRSC von Deget und Rindt

Alle VRSC: Suche dringend Felgen-Gutachten 8x18 für VRSC von Deget und Rindt

« vorherige

Alle VRSC: Suche dringend Felgen-Gutachten 8x18 für VRSC von Deget und Rindt

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7282 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7282 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 12.05.2021 09:50
Zum Anfang der Seite springen

Meist kommen die Gutachten nicht vom Felgenverbreiterer direkt. Meine ist z.b. über R&R Custom gekommen und von dort hab ich auch mein Gutachten mit allem drum und dran.
Vielleicht sind die Jungs von 69 in der Lage das auszustellen. Immerhin ist bestätigt das es über die gelaufen ist.
Es gibt oder gab ja scheinbar eine Unterlage. Auch wenn da Unstimmigkeiten mit der Nr. drin sind. Sonst wäre nichts im Schein eingetragen.
Aber beim TÜV Nord kannst du auch nachfragen. Die kopieren solche Unterlagen und legen sie ab. Wie lange weiß ich allerdings nicht.
Wäre ne Möglichkeit.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Rocket Willi ist offline Rocket Willi · 107 Posts seit 22.08.2020
fährt: NRS Special
Rocket Willi ist offline Rocket Willi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 22.08.2020
fährt: NRS Special
Neuer Beitrag 12.05.2021 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit 69 customs. Der wollt mir nicht mal die abe für die Endschalldämpfer geben bzw. Verkaufen.  Die nerven kannst dir  sparen

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 12.05.2021 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Ne, also wenn man vernünftig miteinander redet, sollte das schon kein Problem sein. Habe ihn kontaktiert und wir versuchen eine Lösung zu finden. Das Problem ist, dass er das Gutachten für die laufenden Nummern der Rindt-Felgen hat und verständlicherweise nicht einfach so rausgeben möchte. Ich wiederum möchte aber keine 1000km fahren, um vor Ort die Eintragung vornehmen zu lassen.
Generell habe ich ja als Zweitbesitzer kein Anrecht auf ein Gutachten, aber irgendwie muss das doch anders lösbar sein!

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
24
2170
12.03.2024 19:56
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
1746
09.02.2024 15:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 19:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen